FASHION

HOW TO: LAYER A TURTLENECK SWEATER

Hallo ihr Lieben, heute eröffne ich das 5. Törchen des #TeamBloggerMeeting Adventskalenders! In diesem Blogpost möchte ich euch neben einem tollen Outfit für die Weihnachtstage auch noch ein paar funkelnde Geschenkideen liefern.

fashion-blogger-modeblogger-duisburg-layering-winter-outfit-look-cozy-turtleneck-sweater-overknee-boots-valentino-bag-2

SWEATER: H&M  // OVERKNEES: DAISY STREET // JEWELRY: THOMAS SABO* // WATCH*: HERE

fashion-blogger-modeblogger-duisburg-layering-winter-outfit-look-cozy-turtleneck-sweater-overknee-boots-valentino-bag-3

Cozy turtleneck sweater with overknee boots

Für einen gemütlichen Look in der Weihnachtszeit setze ich immer auf kuschlige Rollkragenpullover. Das wichtigste hierbei: Sie dürfen nicht unangenehm auf der Haut kratzen. Dieses Modell von H&M ist einfach perfekt. Er ist wirklich riesig und hält mich sehr warm. Dieses Jahr hat die Marke den Pullover erneut in die Winterkollektion genommen, auch noch in verschiedenen Farben. Schaut auf jeden Fall dort vorbei, den Pullover kann ich mir im Winter nicht mehr wegdenken!

Da ich mein Outfit aber nicht nur warm und gemütlich halten wollte, sondern auch etwas schicker für Weihnachten, habe ich eine lange Bluse unter den Pullover gezogen, quasi als Rockersatz. Wer ein weißes Kleid oder einen Rock hat kann diesen natürlich perfekt kombinieren, da ich noch auf der Suche bin nach den perfekten Basics für einen Layering-Look habe ich die Bluse gewählt. Kombiniert zu den schwarzen Overknee Boots macht das gesamte Outfit direkt mehr her und zusammen mit meinen schönen Schmuckstücken ist es perfekt für Weihnachten!

fashion-blogger-modeblogger-duisburg-layering-winter-outfit-look-cozy-turtleneck-sweater-overknee-boots-valentino-bag-4 fashion-blogger-modeblogger-duisburg-layering-winter-outfit-look-cozy-turtleneck-sweater-overknee-boots-valentino-bag-5

Christmas gift inspiration: beautiful jewellery by Thomas Sabo

Na seid ihr noch auf der Suche nach schönen Geschenkideen oder sucht ihr vielleicht noch nach Inspirationen für euren eigenen Wunschzettel? Ich habe hier auf jeden Fall eine tolle Idee für alle, egal ob es für die Freundin oder die Mama sein soll, bei Thomas Sabo werdet ihr auf jeden Fall fündig! Ich denke es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich dort meinen Schmuck am liebsten kaufe.  Als mein Freund mich dann noch mit einem wunderschönen Ring des Labels überraschte war ich komplett überzeugt. All‘ meine Schmuckstücke sind wirklich wundervoll verarbeitet und sehen genauso schön aus wie am 1. Tag, da kann (leider) auch meine Tiffany Kette nicht mithalten. Für meinen berühmten Return-to-Tiffany Anhänger habe ich mir vor Monaten eine schöne Kette von Thomas Sabo gekauft, diese könnt ihr auch unten auf den Bildern sehen!

Ganz neu ist für mich allerdings die Uhr, ich habe bisher noch keine der Marke gehabt und war gespannt wie sie aussehen würde. Ich wurde nicht enttäuscht, die vielen Details des Ziffernblatts und die tolle türkise Farbe macht die Uhr zu einem richtigen Hingucker! Gerade bei schlichten Outfits kann man so super schöne Akzente setzen. 🙂

fashion-blogger-modeblogger-duisburg-layering-winter-outfit-look-cozy-turtleneck-sweater-overknee-boots-valentino-bag-6fashion-blogger-modeblogger-duisburg-layering-winter-outfit-look-cozy-turtleneck-sweater-overknee-boots-valentino-bag-7

Shop my jewellery:

fashion-blogger-modeblogger-duisburg-layering-winter-outfit-look-cozy-turtleneck-sweater-overknee-boots-valentino-bag-8

Unser #Bloggermeeting Adventskalender

Wie bereits erwähnt ist dieser Blogpost im Rahmen unseres Blogger-Adventskalenders entstanden. Die liebe Lilli von Hutliebe hat diese Aktion ins Leben gerufen und es hat echt super viel Spaß gemacht, danke dafür! Zusammen mit vielen weiteren tollen Bloggermädels habe ich mich mit dem Thema Weihnachten natürlich schon viel auseinander gesetzt. Neben meinem  großen Weihnachtsspecial (klickt für viele tolle Gewinne!) habe ich natürlich auch an die richtigen Outfitinspirationen für den Winter und für die Feiertage gedacht. Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei damit ihr auch ihre Beiträge zu unserer Aktion nicht verpasst!

adventskalender-blogtheme0201.12.16: Sinnessuche // 02.12.16: Beauty and the beam // 03.12.16: Love&Fashion

04.12.16: Fabiennemaxi // 06.12.16: Linsenspiel // 07.12.16: Style-ID // 08.12.16: Schokoholica

09.12.16: Fairytale gone realistic // 10.12.16: Doctors fashion diary // 11.12.16: Modesalat

12.12.16: LaudiWhite // 13.12.16: Run eva run // 14.12.16: Some kind of fashion

15.12.16: Die Fashionista // 16.12.16: Pieces of Mara // 17.12.16: Ivyandella

18.12.16: Beautiful style // 19.12.16: Vioannalina // 20.12.16: Strangeness and charms

21.12.16: Suchtrausch // 22.12.16: MyHappyBlog // 23.12.16: Fashioneimi // 24.12.16: Hutliebe

Wie gefällt euch mein Weihnachtsoutfit? Seid ihr auch Fans des Layerings?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Thomas Sabo, vielen Dank!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

11 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.