Follow me:

OUTFIT: BELL SLEEVE BLOUSE & PUMA BASKET HEART

Hallo meine Lieben,  ich habe vor kurzer Zeit einen tollen Shop aus Düsseldorf kennen lernen können und möchte euch heute ein ganz besonderes Kleidungsstück zeigen, welches ich dort entdeckt habe! Es war auf jeden Fall Liebe auf den 1. Blick: Es geht um die Bell Sleeve Bluse.

BLOUSE: HAMBURG MODE* // JEANS: HOLLISTER // BAG: MICHAEL KORS // SHOES: PUMA

Die perfekte Bell Sleeve Bluse

Ihr Lieben, vor kurzer Zeit war ich in Düsseldorf bei Hamburg Mode eingeladen, mir den Store anzuschauen. Ich war bereits total begeistert von dem Instagram Account, da dort so viele schöne Kleidungsstücke aus dem Store präsentiert wurden. An einem freien Uni-Tag war es dann auch endlich soweit und ich besuchte das liebe Team im Shop vor Ort.

Der Instagram Account hat auf jeden Fall nicht zu viel versprochen, im Gegenteil! Es gibt so eine wunderbare Auswahl an tollen Kleidungsstücken, dass ich auch ungefähr 30 Teile anprobiert habe. Ich hatte schon lange nicht mehr so eine tolle Shoppingberatung und gleichzeitig die Qual der Wahl, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte! Manchmal gibt es einfach Läden, da könnte man direkt alles kaufen. 😉

Diese wunderschöne Bluse mit leichtem V-Ausschnitt und den tollen Bell Sleeves habe ich bei Hamburg Mode sogar im Sale bereich entdeckt. Ich bin ja echt ein großer Fan von tollen Ärmeln und besonderen Details an Blusen und da war ich natürlich sofort verliebt in dieses schöne Teil!

Ich finde es auch mal echt was Besonders, dass nicht nur die Ärmel sondern auch an der Taille aufregende Details sind. Wie gefällt euch dieser Schnitt?

Meine liebsten Accessoires

Natürlich macht ein perfektes Kleidungsstück, dass den Eye-Catcher im Look setzt – schon die „halbe Miete“. Für mich zählen zu einem schönen Outfit aber auch die kleinen Details, die noch mal tolle Akzente setzen können. Da die Bluse überwiegend hellblau ist, habe ich meine Puma Basket Heart Sneaker in der gleichen Farbe kombiniert.

Passend zum hellblauen und weißen Look habe ich mit silbernen Accessoires gearbeitet. Daher wollte ich euch auch noch unbedingt meine neue Lieblingskette zeigen. Ich liebe zierliche, silberne Ketten und trage täglich meine von Tiffany & Co, allerdings habe ich sie das erste Mal nach Jahren für ein paar Tage abgelegt, da ich mich so in diese tollen Engelsflügel verliebt habe.

Ich weiß nicht genau warum, aber Engelsflügel haben mich schon immer fasziniert.. und eigentlich gibt es da auch noch einen ganz besonderen Tattoo-Wunsch, den ich mir bisher immer noch nicht erfüllt habe. Mal schauen, wann ich mich endlich traue!

Die Kette habe ich übrigens von Muradum*, sie ist wirklich hochwertig verarbeitet und beim tragen merke ich sie kaum. Wie gefällt sie auch?

NECKLACE: MURANDUM*

Wie gefällt euch meine neue Bluse? Hättet ihr diese auch mitgenommen?

*In liebevoller Kooperation mit Hamburg-Mode, vielen Dank! Marked Items are sponsored. All pictures made by Alessa Sofia, thank you.

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Melanie

    Die Bluse ist total schön! Bell Sleeves habe ich nicht im Schrank .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    16. Mai 2017 at 08:57
  • Reply Leni

    Oh, die Bluse ist echt hübsch! Ich mag hübsche Ärmel an Blusen momentan auch total gerne und tue mich immer richtig schwer an solchen Stücken vorbeizugehen ohne sie mitzunehmen… 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    16. Mai 2017 at 11:10
  • Schreibe einen Kommentar.