Follow me:

HOW TO WEAR: BLUE VELVET BLAZER

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch meinen zweiten Blogpost von der Berlin Fashionweek. Ich habe kurz vor dem Flug nach Berlin tatsächlich noch ein tolles Schnäppchen im Zara-Sale machen und diesen schönen Samtblazer ergattern können.

BLAZER & SHORTS: ZARA // SNEAKER: SUPERGA // BELT: GUCCI // CHOKER: ZAFUL*

I’m such a detail lover

Ihr kennt mich ja nun schon ein bisschen länger und wisst: Schöne, verspielte Details gehen bei mir einfach immer. So habe ich diesen doch recht cleanen Look mit schönen Ketten aufgewertet, damit er etwas aufregender wird.

Aktuell bin ich total verliebt in diesen Layering-Choker von Zaful*, dieser ist aktuell wirklich sehr sehr günstig und sieht dabei auch einfach noch toll getragen aus. Absolute Kaufempfehlung, Mädels!

NECKLACE: TIFFANY & CO // CHOKER: ZAFUL* (direct link)

Blue velvet blazer

Der Blazer viel mir, wie bereits erzählt, beim Zara-Sale in die Hände und ich war direkt total verliebt. Daran habe ich euch auch sofort in meiner Instagram – Story teilhaben lassen & ein paar Mädels von euch sind auch direkt in die Stores üben konnten sich ebenfalls noch einen schönen Blazer schnappen. 🙂

In Berlin war das Wetter echt gut, weshalb ich meinen Blazer zu einer weißen Shorts sowie Bell-Sleeve Bluse kombiniert habe. Nicht fehlten durften natürlich auch meine Plattform-Sneakers von Superga – fertig war mein Streetstylelook.

Wie gefällt euch mein Outfit? Würdet ihr den Blazer auch so kombinieren?

*all marked products are sponsored. Thank you!

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply Alina

    Sehr schöner Post. Das Outfit und vor allem der Blazer gefällt mir total gut <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram // Bloglovin‘ // Facebook

    14. August 2017 at 15:36
  • Reply amely rose

    Ich liebe Velvet einfach,
    Egal ob als Schuhe, taschen oder Kleider.
    Aber dein Blazer sieht wirklich bezaubernd aus, toll kombiniert.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    17. August 2017 at 22:18
  • Reply Lena

    Ich LIEBE diesen Blazer, leider konnte ich ihn nie im Zara Sale finden.. 🙁 Schade!

    Aber ein tolles Outfit!

    Alles Liebe,
    Lena

    28. August 2017 at 14:25
  • Reply Janine

    Was für ein tolles Outfit, sieht so toll aus <3

    LG

    28. August 2017 at 14:25
  • Reply Sarah

    Ahh das Outfit habe ich schon auf instagram so bewundert, einfach total schön! 🙂

    28. August 2017 at 14:26
  • Reply Michelle Früh

    Hübsches Outfit und die Kette gefällt mir auch sehr
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    28. August 2017 at 15:07
  • Schreibe einen Kommentar.