FASHION

HOW TO WEAR: BABYBLUE TRENCHCOAT

Hallo meine Lieben, heute habe ich einen neuen Look für euch, der sich mit meinem neuem Must-Have für den Frühling beschäftigt: Einem hellblauen Trenchcoat. Ich habe mich gegen das typische ‚beige‘ entschieden & für eine Pastellfarbe, die richtig Lust auf den Frühling macht.

JEANS: HOLLISTER // SHIRT: H&M // SHOES: NIKE // COAT: ESPRIT* (direct link)

Wie man einen hellblauen Trenchcoat für den Alltag kombiniert…

Den schönen Mantel habe ich heute extra nicht mit einer weißen Skinnyjeans kombiniert, wie ich es normalerweise tun würde. 😉 Heute habe ich zu einer dunkelgrauen Jeans im used-Look gegriffen. Das Modell ist leider nicht aktuell, es war ca. vor 2 Jahren bei ZARA erhältlich. Ich finde die Hose als Eye-Catcher echt cool und farblich harmoniert sie auch schön mit dem Hellblau meines Mantels.

Passend zu dem schönen Blau habe ich meine geliebten Air Max 97 von Nike kombiniert. Die sind nicht nur super bequem und hervorragend für einen langen Tag geeignet, sondern sehen dabei – wie ich finde – auch echt schön aus.

Damit der Look dann aber doch recht schlicht bleibt, ihr wisst, richtig bunt darf es bei mir nie werden, habe ich noch ein schwarzes Oberteil aus Spitze zu dem Look kombiniert. Ich mag diese Kombi auf jeden Fall super gerne, was meint ihr?

Wie gefällt euch der Look und mein neuer Mantel?

*In liebevoller Kooperation mit Esprit, vielen Dank! #prsamples

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.