FASHION

OUTFIT INSPIRATIONEN FÜR DEN FRÜHLING

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund. Ich bin schon seit mehreren Wochen freiwillig zuhause und verbringe dementsprechend auch deutlich mehr Zeit in meiner Wohnung, als üblich. So geht es ja aktuell sehr vielen von euch und über meinen Instagram Account bin ich täglich mit euch im Kontakt und tausche mich aus – was ich wirklich super finde!

Mein Alltag besteht aktuell eigentlich nur noch aus arbeiten – einkaufen und die restliche freie Zeit zuhause verbringen. Ich finde es noch nicht all‘ zu schlimm und habe die Zeit produktiv zuhause genutzt für einen großen Frühjahrsputz sowie das Ausmisten meines Kleiderschrankes. Das Aufräumen des Kleiderschranks hatte übrigens echt etwas Gutes (nicht nur dass ich nun mehr Platz habe) – ich habe endlich wieder einen Überblick und konnte die Kleider für den Frühling & Sommer endlich wieder hervorholen, während Strickpullis hingegen abgelöst wurden. Das Gute daran: Platz für Neues – beispielsweise liebäugele ich mit den coolen Schuhen von Giuseppe Zanotti.

Um uns alle auf andere Gedanken zu bringen habe ich mir gedacht, ich zeige euch mal ein paar Outfitinspirationen für den Frühling. Also Mädels, ran an eure Kleiderschränke und mistet diese mal so richtig aus, ordnet eure Klamotten und wer weiß, vielleicht schafft ihr ja Platz für ein-oder zwei schöne, neue Teile? Gerade jetzt war Onlineshopping noch nie so verführerisch, jedenfalls geht es mir so. 😉

Ich liebe es meine Looks farblich abzustimmen, da muss einfach alles passen. Schuhe, Tasche – Outfit, alles sollte farblich zueinander passen, um stimmig zu wirken und nicht zu ‚aufdringlich‘. Seht ihr das ähnlich? Bei diesem Outfit liebe ich den High-Waist Rock total. Er lässt sich toll zu Blusen aber auch zu Strickpullovern kombinieren, wie bei diesem Beispiel. Gerade für den Übergang eignet sich dieser Look mit einer (durchsichtigen) Strumpfhose perfekt!

Doch ein cooler Frühjahrslook ist meiner Meinung nach noch nicht komplett, ohne ein Paar coole Schuhe. Am liebsten trage ich auffällige Sneaker die gleichzeitig auch sehr bequem sind. In diesem Blogpost hatte ich euch zum Beispiel meine absoluten Lieblingssneaker gezeigt für den Alltag, sehr schlicht – aber auch total gemütlich! Doch gerade für den Frühling finde ich Ankle Boots auch toll, um einen Look etwas schicker wirken zu lassen. Gerade zu den Kleidern, die ich aktuell nur mit Strumpfhosen tragen kann, sind Ankle Boots immer eine gute Wahl.

Welcher Look hat euch eigentlich am besten gefallen? Schreibt mir gern mal eure Meinung in die Kommentare oder ganz einfach auch bei Instagram!

[testimonial title=“Testimonial“ size=“SIZE“ ]
[testi_pane name=“LARA IRA“ position=“AUTHOR“] Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit, bleibt gesund und denkt dran: #stayhome. Nicht nur für euch, sondern auch für eure Liebsten und eure Mitmenschen. [/testi_pane]
[/testimonial]

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.