FASHION

ALL NEW EVERYTHING: LARA IRA – RELAUNCH.

Hallo meine Lieben & auch ein großes hallo an alle neuen Leser!

[dropcaps]E[/dropcaps]ndlich ist es soweit, ich kann euch nun stolz mein neues Blogdesign auf LARA-IRA.DE vorstellen. In diesem Blogpost möchte ich euch einfach schnell ein paar der neuen Funktionen und Inhalte zeigen, damit ihr euch auch weiterhin hier auf meinem Blog problemlos zurecht finden könnt! <3


OUTFIT DETAILS:

[list style=“style4″]
[li]SHOES: NIKE AIR MAX 97[/li]
[li]SKIRT: HOLLISTER [/li]
[li]SHIRT: ZARA [/li]
[/list]

Mein neues Logo…

[list style=“style6″]
[li]TADAAAA!
Das ist das neue Logo für LARA-IRA.DE. Das alte, vorherige Logo hat mir zwar immer noch sehr gefallen, allerdings gab es bei der Qualität immer wieder Probleme, da es nur eine eingescannte Handschrift war. Ebenfalls war es mir immer etwas zu dick, da es nicht richtig zu meinen femininen und leichten Stil gepasst hat. Das sollte sich mit dem neuen Logo nun ändern – und meine Lieblingsfarbe rosa ist direkt auch noch integriert worden. Was sagt ihr zu dem Ergebnis?[/li]
[/list]

[list style=“style6″]
[li]Ebenfalls neu
ist dieses kleine, zusätzliche Logo im Stempel-Stil. Ich wollte gerne noch ein kleineres Logo haben, welches einfach perfekt in das Corporate Design passt und beispielsweise gut als Copyright-Zeichen eingesetzt werden könnte. In Zukunft wird es natürlich inner wieder ein paar Anpassungen an meiner Website mit Verbesserungen geben – ihr kennt es ja selbst, manche Sachen fallen einem erst ein / auf, wenn man es öfter benutzt hat.[/li]
[/list]


Die verschiedenen Möglichkeiten

Auf meiner Startseite habt ihr bestimmt die drei verschiedenen Icons entdeckt, die euch zu folgenden Seiten führen:

[col_wrapper]
[col3]BLOG [/col3]

 

Hier siehst du wie gewohnt alle neuen Blogposts von mir. Es dreht sich weiterhin alles um Fashion- und Lifestylethemen sowie um verschiedene Inspirationen. Natürlich werde ich euch auch weiterhin mit persönlichen Texten an meinem Leben teilhaben lassen.

[col3]INSTAGRAM [/col3]

 

Instagram ist in der letzten Zeit immer wichtiger für mich geworden, da es über die App einfach viel einfacher und auch schneller ist, mit euch in Kontakt zu treten. Das ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, denn mithilfe der Instagram-Story kann ich euch schon beinahe täglich und Live an meinem Leben teilhaben lassen und euch auch auf Events etc. mitnehmen. Deshalb findet ihr hier immer einen Link zu meinem Account, sowie auch unten, im Footer meiner Website eine Übersicht meines Instagram-Feeds. Dort seht ihr immer die neusten Fotos.

[col3_last]SHOP
[/col3_last][/col_wrapper]

Diese Kategorie ist ganz neu auf LARA-IRA.DE und ich hoffe sie gefällt euch genauso gut, wie mir. Im Shop findet ihr alle aktuellen Gutscheincodes die ihr benutzen könnt durch bestehende Kooperationen. Die Konditionen habe ich euch immer dort direkt hingeschrieben, ebenso einen Link zum Shop. Happy shopping, Babes!

[info_box type=“note_box“]Darüberhinaus findet ihr hier auf der Seite noch einen Link zu meinem eigenem Kleiderkreiselaccount. Dort verkaufe ich meine eigenen Sachen, die ich gerne weitergeben möchte weil sie nur in meinem Schrank liegen – oder einfach nicht passen. Schaut euch gerne dort mal um![/info_box]

Aber jetzt zum coolsten Feature auf der SHOP Seite: Ihr findet dort eine ‚Boutique‘ mit allen schönen Dingen, die mir aktuell gefallen. Sie dient als Inspirationsquelle, quasi wie ein Moodboard – allerdings auch mit direkter Verlinkung zum Shop, sodass ihr dort auch gerne etwas nachshoppen könnt, wenn euch die Sachen genauso gut gefallen wie mir. <3

Get to know me

Natürlich findet ihr auch die typischen Seiten auf meinem Blog, wie eine Kontaktseite oder auch die Über-Mich Seite. Dort werde ich die wichtigsten Fakten über mich in einem Steckbrief zusammenfassen, aber auch die häufig-gesteltesten Fragen von euch beantworten. So könnt ihr diese immer wieder nachlesen, denn dort verrate ich euch auch wie ich meine Bilder bearbeite und welche Fotoausrüstung ich benutze.. 🙂


[testimonial title=“Testimonial“ size=“SIZE“ ]
[testi_pane name=“LARA IRA,“ position=“AUTHOR“] Ich hoffe sehr, dass euch mein neues Design gefällt. Ebenfalls bin ich gespannt auf euer Feedback zu meinem neuen Logo. Schreibt mir gerne eure Gedanken in die Kommentare – sowie auch Verbesserungsvorschläge, sollten manche Dinge noch nicht so gut laufen. Ich bin gespannt! [/testi_pane]
[/testimonial]

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.