Follow me:

OUTFIT: EMBROIDERED FLOWER DRESS

Hallo meine Lieben, lange ist es her das ich mich mit einem Outfitpost bei euch zurück melde. Es tut mir leid für die längere Pause, doch nun habe ich nach meiner Prüfungsphase endlich wieder Zeit euch mit meinen Blogposts neuen Fashion-Input zu geben. Starten wir also mit diesem Outfit: Das Kleid hatte ich euch bereits auf Instagam gezeigt und dieses kam so gut an, dass ich es auch direkt für den Blog geshootet habe.

DRESS: ZAFUL* (direct link) // BAG: MICHAEL KORS // SHOES: SUPERGA

Embroidered flower dress

Dieses Kleid kennen vermutlich schon einige Mädels unter euch, da es quasi genau dieses ganz lange im Zara gab. Ich habe es immer wieder im Zara bewundert, da ich ja schon das schwarze in diesem Style besitze, aber irgendwie habe ich immer vergessen das Weiße mal anzuprobieren. Als ich dann jedoch mir wieder etwas bei Zaful aussuchen konnte, habe ich direkt dieses Kleid gesehen und sofort bestellt.

Mir gefällt das Kleid auf jeden Fall richtig gut – der Schnitt ist super angenehm für den Sommer, da er recht weit ist. Da ich ja relativ klein bin, ist das Kleid mir schon einen tick zu weit, aber  wenn ich eine Tasche Crossbody trage oder einen schmalen Gürtel auf die Taille setze, wirkt es direkt noch besser. 🙂

Passend zu diesem Kleid habe ich dann noch meine Plattform Sneaker von Superga kombiniert, die ich mir vor ein paar Wochen bestellt habe. Die Schuhe werdet ihr noch öfter zu Gesicht bekommen, es gibt einfach keinen besseren Schuh für Stilbrüche – außerdem ist er auch noch super fotogen!

Cute summer accessoires

Ich bin tatsächlich zu einem großen Ringliebhaber geworden. Nachdem ich mein ganzes Leben so gut wie nie auffälligen Schmuck getragen habe, bekomme ich aktuell nicht genug davon mehrere Ringe zu tragen. Ich finde dieses „Layering“ aber eigentlich echt süß, da es ja filigrane Ringe sind.

Wie gefallen euch meine Accessoires und insgesamt der ganze Look? Würdet ihr das Outfit auch so kombinieren und im Sommer tragen?

Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr das Beige oder das schwarze Kleid mehr?

*Marked Items are sponsored. All pictures made by AllAboutAlina – thank you!

Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Melanie

    Was für ein hübsches Kleid! Es gefällt mir richtig gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    20. Juli 2017 at 19:22
  • Reply Alina Diamonds

    Tolles Outfit. Das Kleid ist richtig süß!
    Du siehst toll aus <3
    Alina // alinacorona.de

    21. Juli 2017 at 12:23
  • Schreibe einen Kommentar.