Follow me:

HOW TO WEAR: A PINK TRENCHCOAT

Hallo meine Lieben, ich habe heute einen Look rund um einen rosa Trenchcoat für euch. Ich bin total begeistert von dieser Jacke und trage sie aktuell am liebsten. Wie ich aktuell kombiniere, zeige ich euch jetzt.

TRENCHCOAT: ORSAY* // BLOUSE: ZARA // PANTS: HOLLISTER //  SHOES: BOOHOO // BELT: VMP

Perfect for spring: Pink trenchcoat

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich vor einigen Wochen zur ORSAY Neueröffnung nach Düsseldorf eingeladen worden bin. Zu diesem Anlass durfte ich mir einen kompletten Look der neuen Kollektion aussuchen, unter anderem entschied ich mich für diesen traumhaft schönen, pinken Trenchcoat.

Ich finde einfach, dass taillierte, klassische Trenchcoats ein absolutes Must-Have für die Frühlingsgarderobe sind und er perfekt für den Übergang geeignet ist. Doch allmählich haben wir uns doch an den beigen Modellen satt gesehen, oder? Gerade im Frühling sind Pastellfarben so oft in unserem Umfeld, wie zum Beispiel bei tollen Kirschblütenalleen, warum nicht auch mal etwas Farbe zeigen?

PSST! Ich habe genau meinen pinken Trenchcoat gerade übrigens im Orsay Sale entdeckt, hier könnt ihr ihn noch bestellen.

Details of the day

Das Wetter hat sich an diesem Tag wirklich von seiner besten Seite gezeigt, so habe ich mich für eine sehr helle Farbkombination mit dem schönen Trenchcoat entschieden. Eigentlich passt er auch perfekt zur schwarzen Skinny Jeans, heute war allerdings „mal wieder“ die weiße an der Reihe! 😉

Kombiniert habe ich den Mantel mit einer leichten, weißen Bluse mit Bell-Sleeves und V-Ausschnitt, der leichte Stoff ist perfekt für den Frühling & Sommer.

Passend zur Bluse habe ich dann auch eine weiße Skinnyjeans kombiniert, eindeutig mein Must-Have im Kleiderschrank. Damit der Look allerdings nicht zu weiß wird, habe ich meinen rosa Wildledergürtel von VMP kombiniert. Dieser passt farblich auch perfekt zu meinen rosanen Mules, die ich mal bei Boohoo bestellt hatte.

Natürlich durfte bei diesem weiß-rosa Look dann auch meine Mini Selma von Michael Kors nicht fehlen. Die Tasche war ein echter Spontankauf vor ein paar Jahren und ich bin immer noch total happy!

Shop my Look:

RING: JUSTFAB // NECKLACE: MURANDUM*

Wie gefällt euch dieses Outfit? Tragt ihr auch gerne Trenchcoats?

*Marked Items are sponsored! All pictures made by Alessa Sofia – Thank you so much.

Previous Post Next Post

You may also like

12 Comments

  • Reply Melanie

    Was für ein toller Frühlingslook! Ich mag die hellen Farben total gern. Deine Mules gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    9. Mai 2017 at 09:00
  • Reply Neri

    Sehr schöne Farbe!

    Neri

    9. Mai 2017 at 16:47
  • Reply Saskia-Katharina

    Ein sehr schönes Outfit! Mit dem Hintergrund ist es total schön in Szene gesetzt. Besonders gefällt mir der rosafarbene Blazer sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    10. Mai 2017 at 21:46
  • Reply Tanja

    Das Outfit ist total schön und passt perfekt zum Hintergrund! 🙂 <3 Ich liebe deinen Trenchcoat und finde er passt perfekt zu den Mules – wir brauchen eindeutig immer so ein Wetter. 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    10. Mai 2017 at 22:43
  • Reply Caroline

    Mega schönes Outfit Süsse. Die Jacke sieht fantastisch aus.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    11. Mai 2017 at 12:28
  • Reply Elisa Zunder

    Ein wirklich fabelhafter Look & die Farbe steht dir unglaublich gut.

    Liebst, Elisa
    http://www.elisazunder.de

    11. Mai 2017 at 12:49
  • Reply pinkysally

    Sieht super klasse aus und ich mag auch deinen Ring sehr 🙂

    11. Mai 2017 at 12:51
  • Reply Sarah

    Die Farbe steht dir einfach nur gut!
    Der Trenchcoat ist bezaubernd schön! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

    12. Mai 2017 at 12:53
  • Reply Andrea

    Das Pink steht dir sehr gut, wirklich total schön und super Bilder!

    Liebst,

    Andrea
    http://www.andysparkles.de

    12. Mai 2017 at 14:49
  • Reply Kiamisu

    Super schönes Outfit!
    Ich mag diese pastelligen Töne sehr 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    12. Mai 2017 at 16:10
  • Reply youcantellanybody

    Der rosa Trenchcoat steht dir fantastisch und die Bilder sind so so toll geworden. Ich besitze bis jetzt leider nur ein klassisches beigefarbenes Modell aber hoffe, dass ich das bald ändern kann. xxx

    14. Mai 2017 at 21:56
  • Reply Madame Keke

    Den Look hast du sehr schön kombiniert, Pink steht dir toll 🙂

    17. Mai 2017 at 18:25
  • Schreibe einen Kommentar.