FASHION

Inspirationen für schöne Winterlooks

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Feiertage mit euren Liebsten genossen und habt es euch gut gehen lassen. Ich melde mich heute mit direkt zwei Outfitinspirationen für den Winter bei euch mit passenden Schuhen. Auf meinem Instagram Account  @Lara_ira haben mir viele Mädels geschrieben, dass ihnen die perfekten Winterschuhe noch fehlen – und es schwer finden, schöne und zugleich warme Schuhe für den Winter zu finden. Also habe ich mich mal auf die Suche begeben um euch ein paar Alternativen zu meinen eigenen Schuhen rausgesucht.

Da ich dieses Jahr (für mich) endlich die perfekten Stiefeletten und Winterschuhe gefunden habe, wollte ich euch daran teilhaben lassen und euch für den nächsten Schuhkauf ein paar Inspirationen liefern. Bei meinem ersten Look habe ich einen beigen Mantel zu einer klassischen Rüschenbluse und einem High-Waist Rock kombiniert. Passend zu diesem Look habe ich meine schwarzen Stiefeletten kombiniert. Alternativ könnt ihr aber auch tolle Overknee Stiefel zu diesem Look tragen, solche Schuhe zaubern nicht nur lange Beine sondern halten euch im Winter auch sehr warm!


Outfit No. 1

Diesen Look trage ich super gerne, wenn die Temperaturen nicht zu eisig sind. Ich liebe Strumpfhosen im Winter, die nicht komplett blickdicht sind. Diese lockern den Look etwas auf – passend dazu habe ich meine schwarzen Stiefeletten kombiniert. Für mich sind sie zeitlose Klassiker, die fast zu jedem Look passen. Durch das schicke Design sind sie auch deutlich hübscher, als typische Winterboots. Wie gefällt euch die Kombination?


Outfit No. 2

Ganz neu dieses Jahr sind bei mir übrigens diese braunen Stiefeletten eingezogen, die von innen auch noch sehr gemütlich gefüttert sind. Das Paar ist wirklich sehr bequem und der schöne, dunkelbraune Ton passt perfekt zu meinen Winterlooks. Gerade die Kombination rot-braun-schwarz hat es mir diesen Winter total angetan, besonders in Kombination zu meinem XXL-Schal – der darf bei den kalten Wintertemperaturen auf keinen Fall fehlen! Außerdem sah der Look auch super weihnachtlich aus, ein kleiner Bonus für den Dezember. Wie gefällt euch der 2. Look?


Die perfekten Schuhe für den Winter

Wie ihr sehen könnt, habe ich euch drei schöne Stiefeletten herausgesucht, die dem Stil meiner sehr ähnlich sind. Ich finde alle drei Modelle wirklich toll, besonders das rechte Paar, mit den farblich abgesetzten Nähten hat es mir total angetan! Mit diesen Schuhen kommt ihr auf jeden Fall perfekt durch den Winter und habt keine kalten, nassen Füße (und seht immer noch super gestylt aus).

Hier kannst du die Schuhe nachshoppen:

LINKS // MITTE // RECHTS

Wie haben euch meine beiden Outfitinspirationen gefallen – und welche Schuhe tragt ihr im Winter am liebsten? Schreibt mir gerne eure Tipps für schöne Winterschuhe.

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Görtz, vielen Dank!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.