FASHION

How to wear: Nike m2k Tekno Sneaker

[call_to_action link=“#“ button_label=“View More“ rounded=“false“ btnsize=“medium“ color=““]

MAECENAS FAUCIBUS MOLLIS INTERDUM. CURABITUR BLANDIT TEMPUS PORTTITOR

Quisque ligulas ipsum, euismod atras vulputate iltricies etri elit. Class aptent taciti sociosqu

[/call_to_action]Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid immer noch so happy über das neue Design, wie ich es bin! Durch das neue Design bin ich direkt wieder viel motivierter, neue Posts für euch zu veröffentlichen. Manchmal brauch man einfach eine Veränderung – oder vielmehr ein Upgrade, denn dieses Design ist so viel professioneller als mein vorheriges!


[dropcaps]A[/dropcaps]ber genug zum Look meiner Website, heute steht etwas ganz anderes im Fokus: Die M2K TEKNO Sneaker von Nike. Aktuell wohl eins der beliebtesten Modelle, denn ich hatte wirklich Schwierigkeiten diesen wunderschönen Schuh zu ergattern. Nachdem ich das Modell zum ersten mal auf Instagram entdeckt habe, war ich direkt verliebt – und brauchte diesen Sneaker einfach in meinem Leben. Punkt.

Die Suche nach den M2K TEKNO Sneakern…

Zu der Zeit war ich noch in Heidelberg bei meinem Freund zu Besuch und so bin ich dort direkt in jedes Schuhgeschäft, um nach diesem Sneaker zu suchen. Mal ehrlich, die Einkaufsstraße in Heidelberg ist riesig – und bietet wirklich sehr vielen Anbietern mit den schönsten Schuhen platz, nur mein Modell M2K TEKNO in beige & weiß war ausverkauft oder erst gar nicht im Store verfügbar..

Also habe ich meine Suche direkt im Internet weitergeführt und mich durch gefühlt jeden Shop geklickt. Schlussendlich hatte ich Glück bei ONYGO und konnte das Modell noch in Größe 38 ergattern. Diese kleineren Größen waren übrigens am häufigsten Ausverkauft, falls ihr also große Schuhgrößen braucht, könntet ihr noch Glück haben! Nachdem ich nun solche Panik hatte, dass mein Schuhmodell auch dort ausverkauft werden könnte, habe ich sie einfach direkt bestellt und mir nach Hause schicken lassen – ohne den Schuh jemals anprobiert zu haben. Ein Risiko, aber ich wollte den Sneaker unbedingt haben. 😉

OUTFIT DETAILS

[list style=“style4″]
[li]SHOES: NIKE M2K TEKNO[/li]
[li]DRESS: NA-KD fashion* (direct link)[/li]
[li]JEWELRY:  TIFFANY[/li]
[li]BAG: YSL via Sisterscloset*[/li]
[/list]

Die perfekte Kombination: Weiß & Rosa.

Passend zu meinen neuen Lieblingssneakern habe ich dieses süße Kleid von NA-KD kombiniert. Gerade jetzt, wo es in Richtung Herbst geht, lässt sich dieses Kleid toll kombinieren, da es lange Ärmel hat und eine tolle Länge. Ich bin auch seit dieser Saison ein großer Fan von Wickelkleidern, da man sich nicht mehr so große Sorgen machen muss, dass etwas verrutscht – immerhin bleibt durch den gewickelten Stoff jetzt alles an seinem Platz.

[testimonial title=“Testimonial“ size=“SIZE“ ]
[testi_pane name=“LARA IRA,“ position=“AUTHOR“] Ich hoffe euch gefällt das Outfit und die Sneaker genauso gut wie mir. Habt ihr auch manchmal diese ‚Liebe auf den 1. Blick‚ bei Schuhen? Für mehr Outfits und Fotos könnt ihr mir sehr gerne auf Instagram folgen, dort teile ich täglich neue Styles und Inspirationen. [/testi_pane][/testimonial]


xoxo

*PR-Samples. Markierte Artikel sind mir von Marken kostenfrei zur Verfügung gestellt worden.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.