FASHION

HOW TO WEAR: BLAZER DRESS

Hallo meine Lieben, ich habe heute einen ganz Besonderen Look für euch. Ich habe mich an den aktuellen Streetstyletrend getraut und ein BLAZER-DRESS für den Alltag kombiniert. Wie ich mir einen gekonnten Stilbruch vorstelle, damit das Kleid auch passend für den Alltag ist und nicht zu schick, zeige ich euch jetzt!


Casual meets Chic!

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mal wieder auf einen kleinen Stilbruch gesetzt! Das Blazer-Kleid ist ja ziemlich schick für den Alltag und fällt auf jeden Fall in die Kategorie #GIRLBOSS-Outfit, allerdings wäre mir das auch etwas too much für den Alltag, wenn zu diesem Kleid noch hohe Schuhe kombiniert werden.

Deshalb habe ich hier zu meinen M2K Tekno Sneakern von Nike gegriffen, um den Look etwas cooler und alltagstauglicher zu gestalten. Wie findet ihr die Kombi? Zu casual sollte es bei mir dann aber doch nicht werden, weshalb ich diese süße Perlenhandtasche von Mango kombiniert habe.

OUFIT DETAILS:

[list style=“style4″]
[li]DRESS: NA-KD fashion (direct link here)[/li]
[li]SNEAKER: NIKE M2K TEKNO[/li]
[li]BAG: MANGO[/li]
[li]NECKLACE: NA-KD / CHANEL[/li]
[/list]

#GIRLBOSS outfit inspiration

Mir gefällt dieser neue Trend auf jeden Fall sehr gut und ich werde diese Kombi mit schickem Kleid und gemütlichen Sneakern auf jeden Fall noch öfter tragen. Wie gefällt euch dieser Look?

Das Kleid konnte ich übrigens aus der NA-KD Kollektion in Kooperation mit Dilara ergattern und bin echt froh, dass ich es noch bekommen konnte. Die Qualität ist wirklich top, natürlich könnt ihr den Blazer auch normal tragen. Bei kleineren Mädels eignet er sich aber auch wirklich perfekt als Kleid. (Zum Vergleich für euch: Ich bin 1.62m groß.)

[testimonial title=“Testimonial“ size=“SIZE“ ]
[testi_pane name=“LARA IRA,“ position=“AUTHOR“] Ich hoffe dieser Look hat euch gefallen. Was haltet ihr denn von dem aktuellen Streetstyle-Trend? Würdet ihr auch einen Blazer als Kleid tragen? [/testi_pane]
[/testimonial]


xoxo

*PR-Samples. Markierte Artikel wurden mir als PR-Samples frei zur Verfügung gestellt.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.