FASHION

COUPLE LOOK: WINTER EDITION

Hallo ihr Lieben, nachdem es einige Zeit in der Kategorie Couple Look  recht ruhig war, möchte ich euch noch schnell einen Look für den Winter bzw. die Übergangszeit zusammen mit meinem Freund präsentieren. Heute dreht es sich nicht nur um eine Outfitidee für die Damenwelt, denn heute werden auch die Männer mit ein bisschen Mode-Input versorgt! Da es aktuell leider noch sehr kalt ist, haben wir uns an eine Winter Edition gewagt – wie wir sie umgesetzt haben, könnt ihr jetzt nachlesen und natürlich auch anschauen, viel Spaß.

MY OUTFIT: JACKET: ONLY // PANTS: HOLLISTER // BOOTS: UGG  // BAG: LOAVIES

HIS OUTFIT: SCARF: VERSACE // COAT: BOSS // PANTS: TIGHA // SHOES: TIMBERLAND

Cozy winterlook: white and grey

Ich denke ihr seid es mittlerweile von mir gewohnt. Auch wenn es um ein winterliches Outfit geht, kann ich einfach nicht auf helle Farbnuancen verzichten. So war es auch mit diesem Outfit – wer sagt denn, dass weiße Hosen nicht weniger warm halten als dunkle? Klar, bei einem nass-kaltem Wetter sehen weiße Hosen schnell etwas unschön aus, aber wenn es angenehme Wintertage sind, bei denen sich endlich die Sonne zeigt und man einen schönen Spaziergang machen kann, ist die weiße Hose immer meine erste Wahl! 🙂

Damit ich natürlich noch ein bisschen Winterfeeling mit meinem Look versprühe, habe ich sonst auf die Farbe Grau gesetzt. Meine geliebten Boots für den Winter sind ebenfalls grau und haben kleine Schleifchen hinten. Das sieht echt süß aus und es gibt auch wirklich keinen wärmeren Schuh, der so gemütlich ist. Passend zu den Schuhen habe ich noch meine Tasche von Loavies kombiniert, die mich mit ihrem Velvet Look immer wieder verzaubert. Das Design und das Material ist wirklich toll und es passt für den Alltag auch echt genug hinein! Ebenfalls ein Must-have für den Winter und für die Übergangszeit, sind leichte Daunenjacken. Sie lassen sich nicht nur super klein falten und passen so perfekt in den Koffer – sie sehen auch schön aus. Mittlerweile könnte ich diese Jacken echt in jeder Farbe tragen, da sie super bequem sind un dabei auch noch warm halten. Findet man ein Modell, dass dabei auch noch schön tailliert geschnitten ist, bekommt man selbst in einer wärmenden Jacke eine tolle Figur.

New Accessoire

Meine Armbanduhr von Chris Copenhagen* ist übrigens ganz frisch bei mir eingezogen. Ich habe mich für ein sehr klassisches Modell mit schwarzem Lederband entschieden, welches ein leichtes Schlangenmuster hat. Ich finde Uhren sind echt ein super schönes Accessoire und wenn ich ehrlich bin, trage ich sie auch eigentlich auch nur aus diesem Grund. Die Uhrzeit bekomme ich ja sowieso bei einem Blick aufs Smartphone präsentiert – da vergesse ich irgendwie immer, dass ich doch auch eine Uhr für diesen Zweck trage. 😉

Ich denke das Phänomen kennen mittlerweile aber viele von uns, oder?

Die Uhr ist auf jeden Fall sehr gut verarbeitet, hat eine tolle Qualität und gerade das minimalistische Design hat mich überzeugt. Das helle Ziffernblatt und mit silbernen Details lässt die Uhr kinderleicht zu allen Outfits kombinieren – so könnt ihr eure Lieblingsuhr auch wirklich immer bei euch tragen. Schaut euch den Shop auf jeden Fall mal genauer an, das Preisleistungsverhältnis ist echt unschlagbar. Meine Uhr findet ihr übrigens hier.

Shop my Look:

Keep it classy! All black and grey look

Cedric ist bei seinem Winteroutfit mal wieder den etwas dunkleren Farben treu geblieben. Er hat sich jedoch für einen weißen Pullover entschieden, so passen unsere Looks meiner Meinung immer noch ganz gut zusammen und wirken harmonisch.

Kombiniert hat er einen schwarzen Mantel, dazu einen super schönen Schal von Versace (ist ja ganz klar, ist ja auch mein Weihnachtsgeschenk an Ihn gewesen 🙂 ) und coole Boots von Timberland.

Mir gefällt diese lässige Kombination bei Männern immer super gut – und sind wir mal ehrlich, wirklich viel Aufwand macht so ein Outfit ja nun wirklich nicht. Die richtige Skinny Jeans und ein cooles Paar Schuhe – und euer Mann ist perfekt für den Winter gerüstet. Natürlich sind coole Accessoires, wie eine schöne Uhr oder einem Schal, noch das Highlight obendrauf.

Dieser Blogpost ist außerdem auch auf dem DropAStyle Blog online gegangen. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Platform mal besucht und vielleicht  habt ihr ja auch Lust, euch dort anzumelden? Mein DropAStyle Profil findet ihr hier.

Shop his Look:

Wie hat euch unser winterlicher Couple Look und die Bilder gefallen?

*Marked Items are sponsored. All pictures by Daniel – Images beyond Words – thank you! More couple looks here.

 

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.