BEAUTY

PERFECT DRESS FOR HOT SUMMER DAYS

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute einen Look zeigen, der sich perfekt für das heiße Wetter jetzt im Sommer eignet. Ebenfalls gebe ich euch auch ein paar Tipps, wie ihr euch am Besten vor der Sonne schützen könnt, da eure Haut ja nicht darunter leiden sollte!

DRESS: ESPRIT // BAG: MAISON MOLLERUS

SHOES: SUPERGA // WATCH: PAUL VALENTINE

FLORAL SUMMER DRESS

Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich war, als ich dieses wunderschöne Sommerkleid entdeckt habe. Es hatte einfach die perfekte Länge, dass es nicht nur für den Strand tauglich ist, sondern auch für einen Stadtbummel oder auch für die Uni. Auch wenn es sehr warm draußen ist, ist es mir einfach wichtig im Büro oder halt in der Uni nicht komplett im Beach-Look zu erscheinen.

Geht es euch da ähnlich?

Auf jeden Fall steht auf meiner Liste für den Sommer luftige und schöne Kleidung, die dennoch nicht zu viel zeigt, wie eben dieses schöne Wickelkleid von Esprit.

SKIN CARE FOR HOT SUMMER DAYS

Ich verbringe so warme Tage ja am liebsten mit meinen Liebsten. Diese Bilder sind zum Beispiel bei einem tollen Mädelstag mit Alessa in Düsseldorf entstanden. Wir haben uns immer wieder leckeres Eis oder kalte Getränke geholt, damit wir uns in der Stadt gut abkühlen konnten. Allerdings verbringen wir die Zeit auch sehr gerne am Rhein oder am Badesee bei mir in der Stadt.

Auch wenn der Spaß in solchen Momenten natürlich im Vordergrund steht – und man schnell mal alles um sich herum vergisst, solltet ihr bei so heißen Temperaturen, bei denen die Sonne auch richtig Kraft hat, den Sonnenschutz für eure Haut nicht vergessen.

Am besten nehmt ihr euch immer eine kleine Flasche Sonnencreme mit, so mache ich das immer. Denn so kann ich das Eincremen auf keinen Fall vergessen, wenn ich zum Beispiel mal wieder in meiner Tasche nach meinem Handy suche. 😉

Super Trick, oder? 

Wie gefällt euch mein Outfit für den Sommer & wie schützt ihr euch eigentlich vor der Sonne?

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.