Follow me:

TRAVEL INSPO: HARLINGEN, NETHERLANDS

Hallo meine Lieben, wie ihr vermutlich bereits bei mir auf Instagram gesehen habt, bin ich über das Pfingstwochenende mit meinen Freunden spontan ans Meer gereist. Welchen wunderschönen Ort wir dort besucht haben und welche Tipps ich für das Reisen habe, erfahrt ihr jetzt..

Welcome to Harlingen!

Für meine Freunde und mich war der Entschluss eigentlich sofort klar, dass wir auf jeden Fall ans Meer fahren möchten. Wir hatten alle ein paar Tage frei über Pfingsten und das war einfach die perfekte Gelegenheit für ein paar entspannte und sehr lustige Tage – weg von dem ganzen Alltagsstress zuhause.

Also haben wir uns alle zusammen ins Auto gesetzt und sind nach Harlingen gefahren. Diese süße kleine Stadt haben wir eigentlich zufällig gefunden, da wir dort eine sehr schöne AirBnb Wohnung gefunden hatten, die eine echt super Lage hatte.

Meine bisherigen Travel-Inspo Beiträge findet ihr übrigens alle hier, in dieser Kategorie. Stöbert gerne mal durch und hinterlasst mir auch gerne eure Lieblingsreiseziele.

BLAZER: BERSHKA // JEANS: SASSYCLASSY // SNEAKER: ADIDAS

BAG: YSL // BLOUSE: ZARA // NECKLACES: FAYE

MY TRAVEL ESSENTIALS

Bei jeder Reise darf bei mir Eines nicht fehlen: Hörbücher.

Ich liebe es einfach bei längeren Reisen komplett abzuschalten und höre dann am liebsten solche Hörbücher. Nicht nur wenn es in den Urlaub geht, sondern auch wenn ich zum Beispiel zu meinem Freund nach Heidelberg fahre. Durch die Fernbeziehung sitze ich echt oft und sehr lange im Zug, da kommt mir jede Ablenkung gerade Recht! 🙂Da ihr ja wisst, dass ich ein riesiger Harry Potter Fan bin, höre ich auch am liebsten die 7 Teile rauf und Runter. Zum Glück gibt es direkt eine ganze Kategorie bei Audible, so habe ich all‘ meine Lieblingshörbücher von Audible dabei und kann mich spontan entscheiden, welches Buch ich als nächstes hören möchte! 

Alle Harry Potter Hörbücher könnt ihr ganz leicht in der Kategorie Fantasy bei Audible finden. Natürlich auch noch allerhand weitere, tolle Hörbücher.

Besonders praktisch finde ich übrigens die App, welche ihr auf den Bildern sehen könnt. Alles ist mega gut strukturiert, sodass man nie den Überblick verliert. 🙂

Was darf bei euren Reisen nicht fehlen? Seid ihr auch so große Hörbuchfans?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Audible, vielen Dank!

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.