Follow me:

SUMMER OUTFIT: BABYBLUE & WHITE

Hallo meine Lieben, heute widme ich mich wieder einem schönen Sommerlook, für etwas kühlere Tage. Ich bin immer noch ein großer Fan von hellen Tönen, wenn es draußen so schön sommerlich ist. Deshalb bekommt ihr heute einen tollen Casual-Look in weiß & hellblau zu sehen.

HOW TO WEAR: NIKE AIR MAX 97

Bei diesem Outfit habe ich meine hellblauen Air Max 97 von Nike kombiniert. Die Schuhe sind einfach mega bequem und lassen sich, bei der richtigen Kombination, nicht nur zu Sportlooks tragen. Ich persönlich mag diesen Stilbruch zwischen schicken Outfits und Sneakern echt gerne.

Deshalb war es mir wichtig, die Farben meiner Schuhe aufzugreifen. So hat meine leichte Jacke und die Handtasche genau den gleichen Farbton meiner Sneaker. Wie gefällt euch diese Kombi?

Damit der Look noch etwas schicker wird, habe ich ein Halstuch aus Seide einfach um den Trageriemen meiner Handtasche gewickelt – ich finde diesen Style echt super. Passend dazu kam auch meine geliebte Brosche von Chanel zum Einsatz. Egal welches Outfit ich trage, diese Brosche verleiht jedem Look einen ganz besonderen Charme.

JEANS: HOLLISTER // SNEAKER: NIKE // BAG: COCCINELLE

COAT: ZARA // SHIRT: ZARA // BROOCH: CHANEL // BELT: GUCCI

BABYBLUE DETAILS FOR SUMMER

Die Grundlage für einen gemütlichen und schönen Sommerlook ist auf jeden Fall eine tolle, passende Jeans. Eine gutsitzende Jeans ist für mich einfach ein Must-Have, um mich wohlzufühlen. Wie ihr wisst, trage ich am liebsten Superskinny-Varianten. Beim Stöbern im Internet habe ich bei Peter Hahn* eine große Auswahl an Jeans im Skinny-Schnitt entdeckt. Diese lassen sich einfach super leicht kombinieren und in Weiß passen sie perfekt zum Sommer.

Was sagt ihr zu weißen Jeanshosen?

Akuell trage ich am liebsten Jeans, die ein bisschen höher sitzen an meinem Bauch, also keine komplette High-Waist, sondern eine Mischung. So lassen sich nämlich Statement-Gürtel, wie dieser hier von Gucci, perfekt in Szene setzen – und bequemer ist der Schnitt auch!

Wie gefallen euch meine neuen Sneaker? Findet ihr dieses Air Max 97 Modell auch so schön wie ich?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Peter Hahn

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.