Follow me:

MONTHLY REVIEW: FEBRUARY 2017

Hallo meine Lieben, es ist offiziell Frühling! Jedenfalls sagt mir das mein Kalender und deshalb ist es wieder Zeit für einen monatlichen Rückblick. Was bei mir im Februar so alles los war und was ich für den März geplant habe, erfahrt ihr jetzt.

Mein Monatsrückblick

GEKAUFT

Ich glaube in diesem Monat habe ich mich echt zurück gehalten. Das liegt wohl daran, dass ich aktuell noch versuche auf meinen Sommerurlaub zu sparen. Kennt jemand dieses aktuelle Problem? 😉

Ganz auf das Shoppen habe ich aber nicht verzichtet und so durften wunderschöne Floral Slipper bei mir einziehen, die dem beliebten Gucci Modell sehr ähnlich sehen. Außerdem habe ich mich in ein tolles Paar rosa Sneaker verliebt. Das Modell Huarache von Nike war auf keinen Fall Liebe auf den ersten Blick, ehrlich gesagt fand ich sie furchtbar, weil sie so unförmig sind. Besonders in großen Größen hat mir das Modell wirklich nicht gefallen.

Das änderte sich jedoch dann nach Monaten, als die ersten Streetstyle Looks mit den Schuhen auftauchten. An Frauen fand ich die Schuhe schon gar nicht mehr so schlimm, da sie in klein echt süß aussahen. Die Farbe rosa mit dem roségold Effekt haben mich dann echt überzeugt.

Ebenfalls neu eingezogen sind zahlreiche Pakete von Zaful, Rosegal, Sammydress und Dresslily! Vielen Dank für die ganzen tollen Produkte, ich werde wohl ewig brauchen um alle Sachen vorzustellen, vielleicht drehe ich ja bald mal einen XXL Haul für Youtube? Wie findet ihr die Idee?

BLOGGING

In diesem Monat habe ich ich darauf konzentriert möglichst viele Looks an den Wochenenden für euch zu shooten. Dafür habe ich mich mit der lieben Fabienne, Leonie und Daniel abwechselnd getroffen. Alle drei machen wirklich super schöne Fotos und ich freue mich jedes Mal über die Unterstützung.

Fabienne, von Fabienne Maxi und ich tauschen uns regelmäßig über das Bloggen aus, gehen zusammen Essen und shooten auch unsere Looks. Das macht deutlich mehr Spaß und es ist einfach toll, befreundete Blogger so nah wohnen zu haben. 🙂

Im April beginnt das 2. Semester für mich und damit ich mich voll und ganz auf einen erfolgreichen Start konzentrieren kann, wollte ich in meinen Ferien so viel wie möglich schaffen!

GEPLANT

Für mich geht es Mitte März mit meinem Liebsten nach Berlin! Meine letzten Wochen Semesterferien brechen an und seine Beginnen, die perfekte Gelegenheit um sich einen Kurzurlaub zu gönnen. Der Trip steht schon länger fest und ich freue mich nun sehr, die Reise bald endlich beginnen zu können.

Wir werden im 25hours Bikini Berlin schlafen und ich freue mich schon – wie ihr vielleicht noch aus meinem letzten Berlin Aufenthalt wisst, fand ich das Hotel echt cool und die Monkey Bar oben war sowieso ein absolutes Highlight!

PERSÖNLICHES

Insgesamt war der Februar wirklich entspannt – wenn ich ihn mit meinem Januar vergleiche. Ich habe sehr viele Events ausgelassen, da mich zu viele einfach auf Dauer überfordern und einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Die Erfahrung muss man auch erst mal machen und ich bin froh, dass ich in diesem Monat mal einen Gang „zurück geschaltet“ habe.

Ich hatte endlich wieder Zeit mich mit meinen Freundinnen zu treffen und auch Mal einfach faul auf dem Sofa liegen und dabei Netflix schauen, ein tolles Gefühl. 😉

Dadurch, dass ich viel entspannter war und mehr Zeit hatte, konnte ich mich auch um schöne Kooperationen kümmern und hübsche Outfits planen – die nächsten Outfitposts werden also toll, freut euch schon Mal darauf! 🙂

Wie war euer Februar? Habt ihr auch schon feste Pläne für den März?

*Danke für die tolle und liebe Unterstützung auf meinem Instagram Account @lara_ira! Wir sind schon über 12,3k Wahnsinn!

Previous Post Next Post

You may also like

12 Comments

  • Reply Sarah

    Das kenne ich nur zu gut mit dem Sparen!
    Schließlich geht es in einigen Wochen nach London und wenn ich da an die ganzen schönen Geschäfte denke fällt es einem gleich viel leichter zu Sparen! 🙂
    Klingt nach einen sehr schönen Monat!
    Liebe Grüße Sarah <3

    5. März 2017 at 11:46
  • Reply Marlen

    Ein wirklich schönen Blog hast du 🙂 die Schuhe sehen toll aus, ich bin auch kein großer Fan am Anfang gewesen. Ganz viel Spaß in Berlin! Liebe Grüße, Marlen http://rose-en-vogue.blogspot.de

    5. März 2017 at 12:09
  • Reply Karolina

    War ein erfolgreicher Monat für dich Lara. Ich bin schon auf die nächsten Looks gespannt – angehaucht vom Frühling 🙂
    GLG Karo

    https://kardiaserena.at

    5. März 2017 at 12:49
  • Reply Mona

    Ein schöner Rückblick, ich bin gespannt auf deine Looks 😊
    Liebe Grüße, Mona

    5. März 2017 at 14:08
  • Reply thekontemporarygmailcom

    Super Rückblick 🙂 Die Nikes gefallen mir super gut, besonders in Rosa wirken sie sehr weiblich!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    5. März 2017 at 16:50
  • Reply grey

    Die Nikes stehen Dir sehr gut. Ich überlege, mir mintfarbene zu kaufen… Ganz viel Spaß in Berlin. Liebe Grüße 🙂

    5. März 2017 at 19:41
  • Reply carrieslifestyle

    Oh wow super schöner Rûckblick. Wünsch dir einen tollen Wochenstart
    http://carrieslifestyle.com

    6. März 2017 at 07:14
  • Reply Tori

    Ich habe auch versucht, mich mit dem shoppen etwas zurückzuhalten – gar nicht so leicht, bei all den schönen Sachen, die es momentan so gibt. Die Nike sehen super aus an dir. Für meine Füße und Schuhgröße leider leider zu globig!
    Bei mir geht es tatsächlich Ende der Woche schon in den Urlaub und ich freu mich total.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    6. März 2017 at 08:46
  • Reply Caroline

    Oh wie schön Maus es geht nach Berlin – ich wünsche euch schon mal ganz viel Spass in der schönsten Stadt ever und im tollem 25 hours hotel.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

    6. März 2017 at 12:17
  • Reply Patty

    Sehr süßer Rückblick & wirklich hübsche Bilder. Ich bin aktuell im totalen rosa Fieber und liebe daher auch deine ganzen Bilder hihi. Ich muss momentan noch einige Reisen abbezahlen deswegen versuche ich mich auch zurück zu halten, aber bei mir ist eher das Problem das ich viel zu gerne auswärts essen gehe & dort das meiste Geld lasse. Bald erwartet mich aber noch eine große Sos Bestellung, hoffentlich wird mir nicht alles davon gefallen haha 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    6. März 2017 at 13:23
  • Reply Jecky | Want Get Repeat

    Es ist so schön, wenn man Menschen findet, die einen bei der eigenen Leidenschaft unterstützen und zB mit einem Bilder machen gehen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    6. März 2017 at 21:14
  • Reply Rebecca

    Liebe Lara,
    das klingt nach einem tollen Monat, den Du hinter Dir hast!
    Ich versuche auch gerade möglichst viel auf die hohe Kante für meinen Urlaub zu legen, aber kann auch leider wirklich nicht ganz darauf verzichten die ein oder anderen Schätze mitzunehmen!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    8. März 2017 at 21:05
  • Schreibe einen Kommentar.