EVENTS

OUTFIT: BORDEAUX BLAZER WITH GOLDEN DETAILS

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mein Outfit zeigen, welches ich bei dem tollen Catrice Event It’s all about trends in Berlin getragen habe. Der Schnee hat mich übrigens ziemlich überrascht, ich hätte mich sonst natürlich nicht für weiße Sneaker entschieden. Zum Glück war es aber gar nicht so kalt wie es aussah, deshalb konnte ich das Wochenende in Berlin super genießen.

BLAZER: VERO MODA // JEANS: HOLLISTER // BAG: MEZZANOTTE // BLOUSE: ZARA

The perfect Bordeaux Blazer

Diesen schönen Blazer habe ich übrigens im großen Crazy-Christmas-Sale von About You gefunde und war so glücklich darüber! Ich war schon langer auf der Suche nach einem dunkelroten Blazer mit goldenen Details und hatte bisher nie den richtigen Schnitt und die perfekte Länge gefunden. Im Sale hat er mich dann angelacht, leider war er nur noch in einer Größe Verfügbar die mir eigentlich immer zu groß ist aber der Zufall wollte es so – ich habe ihn auf „gut Glück“ bestellt und hatte tatsächlich Glück – der Blazer passt echt super und ist genau so, wie ich mir ihn vorgestellt hatte! 🙂

Passend zum Blazer habe ich meine liebste Rüschenbluse von Zara kombiniert, eine dunkle Skinnyjeans durfte ebenfalls bei diesem Style nicht fehlen. Ich wollte den Look sehr bequem und dennoch schick halten, ich denke dass ist mir durch diese Kombination ganz gut gelungen, oder? 

It’s all about the details

Um die schönen goldenen Details des Blazers aufzugreifen habe ich meine schöne Barolo Bag von Mezzanotte, die eine goldene Hardware besitzt, zu diesem Look kombiniert. Das wichtigste bei solchen Events habe ich immer gerne bei mir. In diesem Fall brauchte ich ja nur meine Zimmerkarte des Hotels, Portmonnaie und mein Handy. Die Bilder habe ich während des gesamten Events nur noch mit meinem Handy aufgenommen. Es ist so praktisch und ich bin echt froh mich für das Iphone 7 Plus entschieden zu haben! Die Kamera ist absolut fantastisch für ein Handy und durch die Tiefenschärfe kann man mal eben echt tolle Fotos zaubern 🙂

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein Outfit und der dunkelrote Blazer? Hattet ihr beim Winter-Schlussverkauf auch einen echten Glücksgriff?

*Danke an MelliLovesParis & Sophia_Bu für die Bilder und das schöne Wochenende mit euch in Berlin!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

9 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.