Follow me:

MONTHLY REVIEW: APRIL 2017

Hallo meine Lieben, ich weiß nicht genau warum, aber der April kam mir super lang vor. Irgendwie ist viel passiert – und dennoch hat sich der Monat irgendwie gezogen. Dennoch ist sehr viel passiert und auch einiges, cooles in Planung für die kommenden Wochen.

Mein Monatsrückblick

GEKAUFT

In diesem Monat sind wirklich tolle Sachen bei mir eingezogen. Wie ich euch schon in meinem letzten Beitrag erzählt habe, habe ich mich total in eine kleine süße Michael Kors Handtasche verliebt. Um genau zu sein ging es dabei um das kleine Modell der Michael Kors Mercer, welche ich ja schon in Bordeaux als Großes Modell besitze. Die Handtasche ist super hochwertig verarbeitet und aus einem altrosa-farbenen Leder. Auf der Vorderseite der Tasche sind goldfarbene Nieten, die perfekt mit dem Leder harmonieren. Die Tasche ist recht klein und so sieht sie auch Crossbody getragen echt hübsch aus.

Diesen Eye-Catcher musste ich einfach noch in meiner Handtaschensammlung haben und seit dem Kauf habe ich die süße Tasche auch schon häufig ausführen können. Gerade für den Frühling & Sommer passt die Farbe echt perfekt, ich bin total glücklich!

Ebenfalls neu Eingezogen: Die Reebok Classics in einem beige-goldenen schimmernden Farbton. Die Sneaker habe ich noch am gleichen Tag mit der MK Handtasche gekauft, sie haben einfach perfekt zusammen gepasst und waren auch noch im SALE. In meiner Größe. Ups!

BLOGGING

Zu Beginn des Monats ging es gemeinsam mit Alessa Sofia zur BEAUTY Messe in Düsseldorf. Das liebe Glossybox Team hat uns und andere tolle Mädels eingeladen, um mit uns den Tag auf der Messe zu verbringen und natürlich auch den Glossybox Stand zu entdecken. Der Tag begann mit einem tollen und gemütlichen Brunch im Birdies – dort habe ich die leckerste Acai-Bowl meines Lebens gegessen, ich bin nun ganz verrückt danach!

Darüber hinaus gab es in diesem Monat noch viele Bloggerevents, Shop Eröffnungen und neue Kollektionen, die Vorgestellt wurden. Besonders schön war ein Tag in Düsseldorf, an dem ich direkt zwei Termine hintereinander mit meinem Freund besucht habe. Wir waren erst gemeinsam bei dem Karl Lagerfeld Launch auf der Königsallee, dort wurde die neue Kollektion in Kooperation mit Steven Wilson präsentiert.

Danach ging es übrigens zu Peek & Cloppenburg, die nach einem Umbau ein riesiges Event geplant hatten. Der Abend war wirklich rundum perfekt und toll Organisiert. Neben toller Musik (Milow trat live auf!) gab es noch jede Menge toller Gespräche, viel Spaß durch Mit-Mach Aktionen und natürlich sehr leckeres essen. Es gab nicht nur Sushi, Hot-Dogs, Cupcakes und Frozen Yoghurt, sondern auch eine Champagner Bar!

PERSÖNLICHES

In diesem Monat habe ich wirklich viel erlebt und dabei waren auch echt schöne, neue Kooperationspartner. Ich freue mich jedes Mal über Instagram so viele tolle Menschen kennen zu lernen. Nicht nur Firmen und andere Blogger, sondern auch richtig tolle Freundschaften ergeben sich manchmal durch diese App!

Gemeinsam mit Alessa plane ich übrigens aktuell die Berlin Fashion Week im Juni, wir können es beide schon kaum erwarten dass es endlich wieder los geht.

Außerdem habe ich eine neue Haarfarbe – dank des tollen Ab-Schnitttreff Teams bin ich nun eine kühle Blondine mit Balayage. Wie genau das alles entstanden ist und wie der Vorher-Nachher Effekt war, seht ihr hier.

GEPLANT

Für den nächsten Monat habe ich erst Mal mein Studium im Fokus. Hört sich vielleicht etwas langweilig an, aber die ganzen Termine direkt zu Semesterbeginn bereiten mir nun schon Kopfschmerzen.

Was mich jedoch sehr freut – und schon bald beginnt, ist mein neuer Nebenjob! Im CentrO Oberhausen eröffnet ein neuer Store, der schon ganz bald eröffnen wird und dort werde ich als Aushilfe neben meinem Studium arbeiten. Ich freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe und kann es kaum erwarten, bis es los geht. Direkt von Beginn der Shop Eröffnung dabei zu sein stelle ich mir super spannend vor! 🙂

Da kommen wir übrigens schon zum nächsten, großen Plan für die kommenden Wochen: Bei einem super schönen Team Meeting mit dem CentrO haben wir eine noch engere Instagram Kooperation beschlossen. Es dauert nicht mehr lange und die ersten Aktionen gehen online. Dabei geht es unter anderem um große Gewinnspiele und Blicke hinter die Kulissen des CentrOs, sowie neue Infos zu Shoperöffnungen etc. Ich hoffe ihr freut euch, wir haben noch so viele coole Sachen in Planung 🙂

*Alle Bilder sind aus meinem Instagram-Account @Lara_ira. Dort sind wir mittlerweile knapp 14k, vielen Dank für eure ganze Unterstützung!

Previous Post Next Post

You may also like

5 Comments

  • Reply besassique

    Das hört sich nach einem super Monat an 🙂
    In die Tasche von Michael Kors habe ich mich auch sooo verliebt – die ist super!
    Außerdem bin ich auch schon am Fashion Week planen 🙂 Vielleicht treffen wir uns ja?
    Liebste Grüße
    Sassi

    2. Mai 2017 at 16:52
  • Reply Héloise

    Schöner Rückblick! DIe MK-Tasche ist wirklich sehr schön, die habe ich auch noch nie irgendwo gesehen =) Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Studiumskram =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    2. Mai 2017 at 21:33
  • Reply Cyra

    Toller Monatsrückblick !
    & du bist so schön !!


    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    3. Mai 2017 at 07:53
  • Reply Neri

    Ein sehr schöner Rückblick mit tollen Fotos!

    Neri

    3. Mai 2017 at 12:23
  • Reply Rebecca

    Liebe Lara,

    klingt nach einem super spannenden Monat.
    Mir ist der April sehr kruz vorgekommen und ich kann immer noch nicht gauben, dass wir schon Mai haben. Die Zeit rast.
    Du hast super spannende und interessante Sachen vor dir und ich bin sicher, Du wirst eine ganz tolle Zeit haben!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com

    5. Mai 2017 at 18:37
  • Schreibe einen Kommentar.