FITNESS

Hello 2019: So the adventure begins

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit bisher und freut euch schon auf die erholsamen Feiertage mit der Familie. Da nun der letzte Monat für dieses Jahr vor der Tür steht und wieder ein neues Kapitel beginnt, dreht sich deshalb heute (natürlich) alles rund um das Thema Neujahrsvorsätze.

New year, new goals!

Das anstehende Jahr 2019 wird für mich auf jeden Fall eins der spannendsten werden. Mein Abschluss in meinem Studium steht an und somit auch mein Umzug. Ich werde nämlich nicht nur mein Elternhaus verlassen und in eine eigene Wohnung ziehen, sondern auch komplett in ein neues Bundesland – direkt zu meinem Freund in eine neue Wohnung in Heidelberg. Doch damit ist es noch nicht getan, sondern es steht natürlich noch ein neuer Job an. Somit werde ich 2019 quasi ein komplett neues Leben ‚beginnen‘, welche sich um gefühlt 100% zum Vorjahr verändern wird. 

Good things are coming

Doch neben den ganzen privaten Veränderungen die im kommenden Jahr bei mir anstehen, habe ich mir auch viele weitere Dinge auf meine TO DO Liste für 2019 geschrieben. Darunter fällt zum einen auf jeden Fall das Thema Sport und bewusstere, gesündere Ernährung. (Wobei ich mich bei dem 2. Punkt schon sehr verbessert habe und ich es schon gut in den Alltag integriert habe, gesund und frisch zu kochen.)

Was jedoch den Sport angeht, da ist es mir bisher einfach noch nicht gelungen, das Workout regelmäßig in meinen Alltag zu integrieren. Das liegt vermutlich auch an meinem sehr unregelmäßigen Tagesablauf, da dieser sich täglich ändert durch viele praktische Projekte in der Uni und unterschiedliche Stundenpläne sowie die Selbstständigkeit als Bloggerin. Da sich im neuen Jahr jedoch ein ganz neuer Tagesablauf bei mir integrieren wird, bin ich sehr zuversichtlich dass ich es mit dem Sport auch endlich richtig schaffen werde. Ich ziehe ja auch mit meinem Freund zusammen, der sehr sportlich ist und auch alles durchzieht, was er sich vornimmt – ich denke er wird meine größte Motivation sein.

[list style=“style5″]
[li]Geht es euch manchmal ähnlich, dass ihr im Alltagsstress manchmal das Workout vergesst?[/li]
[/list]

Sport motivation = Shopping Inspiration

Ich denke das ‚mehr Sport machen‘ bei fast jedem zu den Neujahrsvorsätzen gehört. Doch es ist eben nicht nur ein Klischee, ich finde regelmäßigen Sport wirklich super wichtig. Gerade für die Gesundheit ist es echt wichtig und ist auch ein super Ausgleich, wenn ihr Stress im Job habt oder euch einfach mal so richtig auspowern wollt. Geht es auch nach dem Sport auch immer direkt so gut? Ich muss mich zwar immer sehr aufraffen, aber wenn ich es dann geschafft habe, bin ich immer super happy. 🙂

Deshalb habe ich euch mal meine Favoriten aus dem tollen Sortiment von Gorilla Sports zusammen gestellt. An dieser Stelle vielen Dank an Gorilla Sports für die freundliche Kooperation.

[list style=“style4″]
[li]Pilatisrollenfindest du hier[/li]
[li]Sporttaschefindest du hier[/li]
[li]Wasserflaschefindest du hier[/li][/list]

Meine absolute Sportmotivation sind allerdings immer noch gute Musikplaylists und ein schönes Sportoutfit. Ganz besonders liebe ich enge Leggings oder Shorts beim Sport, die sich eher wie eine zweite Haut anfühlen und mich nicht bei meinen Workouts nerven durch lockeren Stoff. Ein passender Sport BH ist im Sommer für mich ebenfalls ein richtiges MUSS, damit das Outfit auch schön zusammenpasst.

[testimonial title=“Testimonial“ size=“SIZE“ ]
[testi_pane name=“Lara Ira“ position=“AUTHOR“] Was habt ihr euch für das Jahr 2019 vorgenommen? Steht Sport bei euch auch auf der Liste? [/testi_pane]
[/testimonial]


xoxo, Lara

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.