Follow me:

GETTING FIT: SUMMER SPORT INSPO

Hallo meine Lieben, der Sommer ist da und somit muss auch mal wieder an der Sommerfigur gearbeitet werden, jedenfalls gilt das für mich. Der Strandurlaub rückt nämlich immer näher..

AUF GEHT’S

Eigentlich ist es bei mir jedes Mal das gleiche, ich muss mich einfach aufraffen und endlich anfangen. Sobald ich eine Routine in meinem Alltag habe, die den Sport einschließt, klappt es auch ganz gut.

Schwierig ist bei mir immer nur der Anfang, da bin ich einfach noch sehr bequem und bleibe lieber auf der Couch bei einer gemütlichen Runde Netflix, wer kennt es, Mädels? 😉

MOTIVATION FINDEN!

Aber jetzt mal Spaß beiseite, wichtig für den Anfang ist es, eine Motivation zu finden. Für viele ist Sport ein Mittel um sich abzulenken, von dem gesamten Alltagsstress, für andere einfach ein Hobby weil es Spaß macht – und andere möchten einfach Gewicht verlieren oder sich körperlich Fit halten.

Ich muss dringend an meiner Kondition arbeiten und mich körperlich wieder fitter halten, weshalb ich nun wieder regelmäßig Sport machen möchte.

Dabei hilft es auch immer, wenn man zum Beispiel gemeinsam mit Freunden sich austauscht und gegenseitig motiviert. Der Partner kann aber ebenfalls eine große Motivation sein, so wie bei mir. Mein Freund macht super gerne – und viel Sport. Das pusht mich natürlich 🙂

Eine weitere Motivation kann natürlich auch die richtige Musik sein. Seit längerer Zeit habe ich mir die AirPods von Apple zugelegt und mit denen macht das Training direkt viel mehr Spaß, da sich die Kopfhörer super leicht verbinden lassen und ich kinderleicht meine Musik-Playlist hören kann.

Ein weiterer Punkt, den wahrscheinlich nur wir Mädels verstehen, ist schöne, neue Sportkleidung. Ich liebe es einfach, mir neue Sportoutfits auszusuchen. Diese bestehen meistens aus engen Sportleggings und passendem Top oder einem schlichten Shirt.

Was sagt ihr zu den Bildern und den Looks?

Wie motiviert ihr euch für den Sport?

Previous Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Ally Shiny

    sehr schönes sportoutfit!

    xoxo ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

    2. Juli 2018 at 09:48
  • Schreibe einen Kommentar.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.