Follow me:

SPRING OUTFIT: MINT TULLE SKIRT AND LACE-UP BODY

Hallo meine Lieben, heute habe ich einen etwas ausfälligeren und femininen Look für euch. Ein Tüllrock ist seit Sex and the City durch Carrie Bradshaw ein absolutes Must-Have im Kleiderschrank einer geborenen Fashioninsta. Natürlich gehört auch eine Portion Mut zu diesem Look, aber Mode macht einfach viel mehr Spaß, wenn man sich auch mal neu erfinden kann – oder etwa nicht?!

BODY: ZAFUL* (direct link) // SKIRT: HAMBURG MODE* // SHOES: BUFALLO

Mint tulle skirt for spring

Als ich vor ein paar Wochen in Düsseldorf bei Hamburg-Mode vorbeigeschaut und dort geshoppt habe, fand ich diesen wunderschönen Tüllrock. Wie bereits erwähnt, finde ich solche Röcke seit Carry Bradshaw super verlockend und süß, allerdings habe ich mich nie getraut solche Dinge im Alltag zu tragen. Bis jetzt.

Durch Instagram und insgesamt durch die Blogger-Szene habe ich mich schon an mehrere Trends getraut, die vor ein paar Jahren nie in meinen Kleiderschrank eingezogen wären. Kennt ihr  das, wenn ihr Sachen wirklich schön findet und sie am liebsten auch tragen würdet, aber ihr ganz genau wisst, dass euch dann die ganze Stadt für ein Alien halten wird? 😀

So ging es mir immer mit unserer Kleinstadt, in der ich lebe. Da nun die Menschen durch Instagram & co. aber schon deutlich verrücktere Modetrends gewohnt sind, weil wir diese nun täglich in unseren Newsfeeds sehen, traue ich mich nun an Tüllröcke.

Der Lace-up Body hingegen ist bei mir eher die größere Überwindung gewesen. Ich finde ihn echt super cool und für besondere Anlässe auch durchaus passend, aber im Alltag in die Stadt würde ich mich mit ihm nicht trauen. 😉

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein Outfit? Würdet ihr an besonderen Anlässen auch einen Tüllrock tragen?

*Marked Items are sponsored. All pictures made by Alessa Sofia, thank you so much!

Previous Post Next Post

You may also like

14 Comments

  • Reply Melanie

    Der Rock ist ja ein Traum! Die Pumps sind total feminin, klassisch und absolut lady-like :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    26. Mai 2017 at 10:02
  • Reply Leni

    Ich trage meine Tüllröcke auch im Alltag, Wenn man sie richtig kombiniert sehen sie auch eher cool aus, als zu schick 🙂
    Deinen finde ich auch echt schön, steht dir 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    26. Mai 2017 at 12:25
  • Reply Billchen

    Der Rock ist ja wunderschön, der würde mir auch gefallen 🙂 In Kombi mit den Pumps wirklich toll.

    26. Mai 2017 at 14:30
  • Reply Kiamisu

    Der Look ist echt total Klasse!
    Würde ich auf jeden Fall tragen 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    26. Mai 2017 at 17:02
  • Reply nilooorac

    Super schöner Look Liebes, du hast den Tüllrock klasse kombiniert <3
    Ich weiß aber genau, wie du das mit "sich an neue Trends wagen" meinst – ich bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen und hier wird man schon schief angeschaut, wenn man etwas auffälligeres wie Jeans und T-Shirt trägt 😀

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com

    27. Mai 2017 at 23:16
  • Reply amely rose

    Wie kann man nur so schön aussehen?
    Das ist so eine tolle Kombination, ich würde es genauso sofort tragen.
    Der Rock ist ein absoluter hingucker und ich mag auch wie du den Rest dazu kombiniert hast.
    toll.

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    28. Mai 2017 at 13:27
  • Reply Jasmin Sarah

    Ich finde das Outfit richtig hübsch. 🙂 Der Rock gefällt mir sehr.

    LG Jasmin

    28. Mai 2017 at 18:26
  • Reply Anna

    Den Look finde ich super schön – der Tüllrock ist echt ein Traum. Mit dem sich nicht trauen weiß ich so gut was du meinst. Ich komme selber aus einem ganz kleinen Dorf und hier wird man ungefähr wegen allem komisch angesehen – denk dir dabei einfach nichts. Du siehst auf jeden Fall mega aus ! xxx

    29. Mai 2017 at 00:28
  • Reply orangediamond

    Hallo Lara,
    dein Outfit ist sehr schick! Am Wochenende darf es auch ein Tüllrock und eine ausgeschnittene Bluse sein. Ansonsten bin ich ein wenig „business-like“ 🙂
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    29. Mai 2017 at 11:31
  • Reply Andrea

    Der Look ist ja süß, sieht so schön romantisch aus!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

    29. Mai 2017 at 15:08
  • Reply Saskia-Katharina

    Das Outfit steht dir toll. Besonders der Rock gefällt mir. Ich suche auch noch einen babyblauen Rock. Deiner wird mir aber wohl leider zu lang sein.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    29. Mai 2017 at 15:26
  • Reply Tanja

    Wow wie traumhaft ist dieses Outfit! Ich bin verliebt in den Rock. Du machst immer die tollsten girly Looks <3
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    30. Mai 2017 at 21:12
  • Reply Ivy

    Was für ein Look, wow! Super schön <3 Und der Rock ist ein Traum! 🙂

    Liebe Grüße!
    Ivy

    Ivy & Ella

    1. Juni 2017 at 13:00
  • Reply Varuna Jitehsh

    Beautiful looking outfit..

    21. Dezember 2017 at 08:04
  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.