Follow me:

OUTFIT: FLORAL MAXI DRESS WITH SILVER MULES

Hallo meine Lieben, hinter uns liegen wirklich super schöne Sommertage, weshalb ich natürlich auch das Wetter direkt genutzt habe, um schöne Looks für euch zu shooten. Heute geht es los mit einem Maxi Kleid mit schönem Blumenprint.

DRESS: STE.LA.NI* // SHOES: JUST FAB* // BAG: MICHAEL KORS

Floral maxi dress for summer

Wie ihr vielleicht schon über meine Instagram Story mitbekommen habt, kam vor ein paar Tagen ein Überraschungspaket von einem meiner liebsten Shops an – Ste.La.Ni. Darin befand sich unter anderem dieses tolle Maxi-Kleid. Anfangt hatte ich etwas Angst, dass das Kleid mir nicht passen könnte, da ich ja recht klein bin und es schwierig ist, ein langes Kleid für mich zu finden.

Umso mehr habe ich mich bei der Anprobe gefreut, dass es passt! Das zarte Blumenmuster gefällt mir echt richtig gut und gerade für den Sommer passt es einfach perfekt. Da die Farben leicht zu kombinieren sind und nicht zu „knallig“, kann man das Kleid super im Alltag tragen.

Silver mules & bordeaux handbag

Kombiniert habe ich das Kleid mit meine neuen, silbernen Mules von JustFab. Ich besitze ja schon ein rosanes Paar und finde diese Schuhe einfach cool. Sie sind durch den breiten Absatz deutlich bequemer als andere Absatzschuhe und lassen den jeweiligen Look direkt edler wirken.

Gerade metallische Nuancen wie Silber kann man auch gut zu rosa-roten Tönen kombinieren, die in dem Muster des Kleides vorkommen. Passend zum Look habe ich mir dann noch meine bordeauxfarbene Michael Kors Mercer-Bag geschnappt. Diese ist nicht nur super hübsch & elegant – sondern bietet auch jede Menge Platz.

Shop my Look:

Wie findet ihr das Kleid? Tragt ihr auch gerne Maxi-Kleider im Sommer?

*All marked Items are sponsored.

Previous Post Next Post

You may also like

7 Comments

  • Reply Melanie

    Ein traumhaft schönes Kleid! Die Mules gefallen mir sehr gut. Ich muss gleich mal online schauen, ob ich so ein Modell noch bekomme :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    27. Juni 2017 at 08:40
    • Reply Lara

      Oh danke dir liebe Melanie, ich drücke dir die Daumen 🙂

      28. Juni 2017 at 18:08
  • Reply Julia

    Hallo liebe Lara,
    wow – ich bin verliebt in dieses Kleid. Das ist wirklich traumhaft schön! 🙂
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    28. Juni 2017 at 20:35
    • Reply Lara

      Hallo liebe Julia, vielen Dank für die lieben Worte <3

      10. Juli 2017 at 18:04
  • Reply Secil

    Wahnsinn, dieses Kleid steht dir wirklich ausgesprochen gut und gerade die Kombi mit den Schuhen macht es noch edler! I like 🙂

    10. Juli 2017 at 19:36
  • Reply Secil

    Achja eine Frage habe ich noch zu diesem tollen Kleid, gibt es das auch in XL? 🙂

    10. Juli 2017 at 19:37
  • Reply Kristina

    Liebe Lara,
    dein Schmuck gefällt mir immer richtig gut, besonders wenn du die Ketten layerst. Immer wieder super süß und zart – aber dennoch ein kleines Statement 🙂

    10. Juli 2017 at 19:37
  • Schreibe einen Kommentar.