Follow me:

MY SUMMER ESSENTIALS & LIFE-UPDATE

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch heute unter anderem ein kleines Life-Update geben, was bei mir aktuell so ansteht und wie meine Pläne für den Sommer aussehen.

Werbung. // Der Sommer ist ja nun endlich in Deutschland angekommen, meine Vorfreude auf meine geplanten Reisen steigt quasi minütlich. Naja, jedenfalls kann ich an kaum etwas anderes denken, wenn ich vor meinem Berg an Projekten und Aufgaben für die Uni denke. Mit dem Sommer kommt nämlich auch leider die nächste Prüfungsphase auf mich zu – und die hat es in sich!

BAG: KIPLING (direct link)* // PANTS: AMAZON // SHOES: SUPERGA // SHIRT: NA-KD

Aber kommen wir erst Mal zu den schönen Dingen, die für mich diesen Sommer anstehen. Nach meinen Prüfungen kommt mein Freund quasi direkt aus Heidelberg mit dem Auto (und einem befreundeten Paar) um mich mit nach Sylt zu nehmen – yess! 

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf diese Auszeit freue. Wir werden ungefähr eine Woche auf Sylt bleiben, danach geht es für mich und Cedric noch für zwei Tage nach Hamburg und anschließend wieder in die Heimat..

Der nächste Urlaub lässt allerdings nicht lange auf sich warten, denn Ende September geht es dann mit dem Flieger nach Griechenland. Auf Cedric und mich wartet eine wunderschöne Woche auf Rhodos, wir haben uns in unser Hotel direkt auf den 1. Blick verliebt und ich bin so gespannt auf unseren Urlaub. Ihr könnt euch jetzt schon auf seeehr viel Bildmaterial freuen. <3

PINK #KIPLING BAG FOR SUMMER

Vor ein paar Tagen erreichte mich diese süße Tasche von Kipling* und ich bin total begeistert von der tollen Farbe. Rosa geht bei mir einfach immer!

Neben meinem heutigen OOTD könnt ihr euch meine aktuellen Essentials sehen. Bei mir geht aktuell nichts über leckeren Kaffee (entweder Latte-Macchiato oder aber auch Eiskaffee!) und frische Blumen. Durch frische Blumen in tollen Farben bekomme ich immer direkt gute Laune und widme mich meinen Unisachen direkt viel lieber. Geht es euch ähnlich?

Ich persönlich kann mich erst komplett auf eine Aufgabe konzentrieren, wenn mein Arbeitsplatz schön aufgeräumt ist und ich alles andere Erledigt habe..

Was sagt ihr zu meinem Outfit? Habt ihr auch schon Urlaubspläne für diesen Sommer?

 

*In liebevoller Kooperation mit Kipling, vielen Dank!

Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Schreibe einen Kommentar.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.