LIFESTYLE

I don’t know about you but I’m feeling 22

Hallo meine Lieben, es ist tatsächlich schon wieder ein weiteres Lebensjahr für mich vergangen. Gestern war mein 22. Geburtstag und heute geht es mit einer kleineren Familienfeier auch schon weiter. Ich bekomme das grinsen eigentlich gar nicht mehr aus dem Gesicht, weil ich aktuell einfach nicht glücklicher sein könnte. Der Dezember ist für mich einfach der schönste Monat im Jahr, denn ich bin nicht nur in riesiger Weihnachtsvorfreude sondern eben auch total glücklich, meinen Geburtstag mit all meinen liebsten Menschen verbringen zu können.


It’s my 22th birthday!


Girly Geburtstagstorte von DeineTorte.de

GEBURTSTAGSTORTE: DEINETORTE* (direct link) // MACARONS: DEINETORTE* (direct link)

DRESS: NA-KD* (direct link)


Wunderschöne Luftballons von Partydiscount 24

KONFETTI-BALLONS: PARTYDISCOUNT24* (direct link)

LICHTERKETTEN: via AMAZON

[testimonial title=“Testimonial“ size=“SIZE“ ]
[testi_pane name=“LARA IRA,“ position=“AUTHOR“] An dieser Stelle möchte ich mich natürlich bei meinen Freunden, meiner Familie & meinem Freund für diesen wunderschönen Tag, bzw. für zwei wunderschöne Tage bedanken. Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an alle meine lieben Follower, die mir via Instagram gratuliert haben und auch an alle Brands und Partner, die an mich gedacht haben. Vielen Dank! [/testi_pane]
[/testimonial]


xoxo, Lara

*In liebevoller Kooperation mit DeineTorte & Partydiscount24, vielen Dank – ihr habt den Tag rundum perfekt gemacht.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.