Follow me:

How to wear: Oversize denim-jacket

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe heute ein ganz besonderes IT-PIECE für euch, denn die 80’s sind zurück. Jedenfalls in der Modebranche, denn die oversize Jeansjacken schreien meiner Meinung nach nur nach RETRO.

Werbung //

JACKET: NA-KD* (direct link) // SHIRT: NA-KD* // SKIRT: LEVIS via NA-KD* (direct link)

SHOES: SUPERGA // NECKLACE: CELINE // BELT: ZARA

THE 80’s ARE BACK

Aktuell kann man sich vor Jeansjacken in sämtlichen Farben und Formen kaum noch retten. Ich habe mittlerweile so ziemlich jede länge und jeden Schnitt des Denimtrends gesehen und habe nun auch endlich ein tolles Modell in weiß gefunden. Bei NA-KD fashion bekommt ihr aktuell diese schöne Jacke mit dem Logo Schriftzug auf dem Rücken. Ich mag diesen Stil total gerne und der Schnitt ist auch wirklich toll. Die Jacke ist relativ kurz geschnitten, also endet auf der Hüfte – allerdings wurden hier – stilecht für die 80er – die Arme sehr betont!

MY FULL DENIM LOOK

Bei meinem Outfit habe ich heute meinen absoluten Lieblingsjeansrock von LEVIS mit einer einfachen, weißen Bluse kombiniert. Bei den Schuhen habe ich auf die Platform-Sneaker von Superga gesetzt, da ich bei kurzen Röcken lieber flachere Schuhe trage, um den Look etwas zu ‚reduzieren‘. Heels sind bei mir bei so einem Look einfach zu auffällig!

Um den Look noch etwas spannender zu gestalten habe ich mit goldenen Accessoires gespielt, wie zum Beispiel mit diesem tollen Kettengürtel von ZARA. Ursprünglich war. es einfach eine lange Kette, die man allerdings auch perfekt als Gürtel umfunktionieren kann. Toll, oder?

Save -20% on your NA-KD order

Mit meinem Rabattcode LARAG20 könnt ihr wie immer -20% auf eure Bestellung bei NA-KD fashion sparen. Wichtig: Der Code ist nur 24h gültig und gilt nicht auf reduzierte Artikel.

Wie gefällt euch dieser Trend? Habt ihr auch Jeansjacken in eurem Schrank?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit NA-KD fashion, vielen Dank. // pr samples

Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Lara Ira

    test

    8. September 2018 at 14:36
  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.