FASHION,  FITNESS

5 OUTFIT INSPIRATIONEN FÜR DEN SOMMER

Hallo ihr Lieben, ich habe heute ein paar Outfit Inspirationen für den Sommer für euch! Ich habe mich heute mal durch meine Bildergalerie geklickt und neben dem ganzen Fernweh, welches in mir aufkam, habe ich auch meine liebsten Sommerlooks entdeckt, die ich euch heute zeigen möchte. Auch wenn die aktuelle Situation das Reisen in andere Länder leider nicht zulässt und der Sommer dementsprechend ganz anders wird als sonst, wollte ich euch schöne Looks für wärmere Temperaturen zeigen. Machen wir alle gemeinsam das Beste draus!


MEIN MUST-HAVE FÜR DEN SOMMER: LUFTIGE KLEIDER!

Wie man sehen kann, mag ich am liebsten Kleider mit etwas längeren Ärmeln, gerade für den Arbeitsalltag sind Kleider mit Ärmeln und hohem Ausschnitt besonders gut geeignet. In meiner Freizeit setze ich hingegen dann auf kürzere Schnitte mit ggf. mehr Ausschnitt oder ausgefalleneren Schnitten bei meiner Kleiderwahl. Ich kombiniere zu meinen Sommerkleidern am liebsten bequeme Sneakers oder Espadrilles sowie Taschen die sich crossbody tragen lassen. So habt ihr die Hände frei für leckere Iced-Coffees oder einen Eisbecher, im Sommer sind das ja wohl die besten Accessoires – die wir alle gerne haben, oder?! 😉

SETZE BEI WARMEN TEMPERATUREN AUF DIE RICHTIGEN MATERIALIEN!

Bei drei meiner Outfitinspirationen bestehen die Sommerkleider aus 100% Baumwolle. Ich finde gerade bei Temperaturen über 25 Grad sind solche Materialien wie Baumwolle ein absolutes MUSS, da es sonst viel zu warm wird. Luftige Kleider aus Baumwolle oder Leinen  sind da wirklich morgens die beste Wahl aus dem Kleiderschrank.

Auf welche Kleidungsstücke und Materialien setzt ihr eigentlich im Sommer?

Wie gefallen euch meine Outfits? Mehr Inspirationen findet ihr wie immer auf meinem Instagram-Account @Lara_ira.  Ich wünsche euch alles Gute & bleibt gesund!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.