LIFESTYLE

SHARE LOVE: DIE PERFEKTEN MUTTERTAGSGESCHENKE

Hallo ihr Süßen, der Frühling steht vor der Tür und somit auch wieder der Muttertag. Bei uns Zuhause feiern wir den Tag immer etwas, einfach nur um mal DANKE zu sagen. Natürlich sollte man dies immer wieder, aber es ist doch schön eine kleine Tradition zu haben an diesem Tag, oder? 🙂

Bei uns beginnt der Muttertag eigentlich immer mit einem gemütlichen und leckeren Frühstück, dass ich gemeinsam mit meinem Bruder für meine Mutter vorbereite. Da der Muttertag ja immer am Wochenende ist, ist es die perfekte Gelegenheit für ein ausgedehntes Frühstück in gemütlicher Stimmung.. <3

Meistens aber wir uns vorher schon überlegt, was wir an dem Tag unternehmen möchten, wie zum Beispiel einen Stadtbesuch, Spaziergang oder mal wieder einen Ausflug in den Zoo. Da richten wir uns natürlich nach den Wünschen meiner Mom, da es ja quasi ihr Tag ist. 😉

Abends gehen wir immer lecker Essen, meistens eigentlich zu unserem Lieblingsitaliener in der Stadt, dort gibt es in einer sehr lockeren Atmosphäre die beste Pizza! Dort verbringen wir dann den Abend mit leckerem Essen und langen Gesprächen, ich genieße die Familientage immer sehr.

Was mir allerdings immer super viel Spaß macht, ist die Suche nach dem perfekten Geschenk. So geht es mir eigentlich immer, egal ob an Geburtstagen, Weihnachten oder eben jetzt zum Muttertag! Ich muss mich manchmal echt bremsen, damit ich nicht übertreibe, aber kleine Aufmerksamkeiten zu verschenken ist doch immer eine schöne Art seine Liebe & seinen Dank auszudrücken. Geht es auch da ähnlich?

Dieses Jahr habe ich die Muttertagsgeschenke schon schnell zusammen gehabt. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, lasse ich mich bei RadBag immer inspirieren. Dort gibt es zu jedem Anlass immer eine tolle Geschenkidee, perfekt für die jeweilige Zielgruppe abgestimmt. So habe ich zum Beispiel dieses leckere Schokoladen-Set gefunden. Die Schokolade ist in Form von Prosecco & Erdbeeren, wie süß ist das bitte?! Ich bin total begeistert.

Einen Teil meiner Geschenkideen könnt ihr ja auf den Bildern sehen, wie zum Beispiel das Schokoset oder die süße Tasse. Ebenfalls habe ich noch eine tolle Kuscheldecke mit Ärmeln gefunden. Das ist mein Highlight meiner Geschenke, da meine Mama abends immer sehr lange und gerne noch ließt und sich dabei in eine Decke kuschelt. Diese mit Ärmeln ist absolut perfekt. <3

*In liebevoller Kooperation mit Radbag, vielen Dank.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.