LIFESTYLE

LIFE UPDATE: WIR BEKOMMEN 2 BABYKATZEN

Hallo meine Lieben, ich melde mich heute mal mit einem ganz anderem Thema bei euch! Vielleicht wissen es schon ein paar von euch durch Instagram, aber ich wollte diese schönen News auch hier auf meinem Blog veröffentlichen: Bei uns ziehen bald 2 Babykatzen ein!

YAY, endlich rückt der Tag näher und ich muss mich schon gefühlt eine halbe Ewigkeit gedulden, bis ich es verkünden konnte. Ich habe mich gemeinsam mit meinem Freund dazu entschlossen, zwei Babykatzen zu uns zu holen. Unsere Wohnung hat jede menge Platz und da wir beide mit Katzen aufgewachsen ist, war es irgendwie selbstverständlich, dass wir uns auch ‚mal‘ ein Haustier zulegen möchten. Ohne ist es dann doch sehr still. Kennen einige von euch dieses Gefühl? Ihr habt euer Leben lang ein Haustier um euch herum gehabt – dann zieht ihr aus – und etwas fehlt? So ging es mir auf jeden Fall, nach knapp 5 Monaten hat es mir dann gereicht und ich habe zwei zuckersüße Geschwisterchen entdeckt, die ein neues Zuhause gesucht haben. Nun sind sie 12 Wochen alt und endlich bereit für den Umzug. Obwohl ich durch meine liebste Lili, die mich schon seit 18 Jahren begleitet, mich bestens mit Katzen auskenne, war bzw. bin ich echt aufgeregt wegen des Einzuges unserer neuen Mitbewohner. 😉

Hier kommen noch ein paar Fakten: Unsere Babies sind beide männlich und ziehen am 21.05.2020 bei uns ein. Sie sind dann 12 Wochen alt. Den grauen Kater haben wir Milow gekauft, den beigen Simba. Wie findet ihr die beiden? Sie sind einfach so unglaublich süß!
Ich bin total gespannt wie der 21.05 ablaufen wird und halte euch hier auf meinem Blog sowie auch auf meinem Instagram-Account @Lara_ira auf dem laufenden!
Bleibt gesund ihr Lieben und bis bald!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.