EVENTS,  FASHION

BERLIN FASHION WEEK OUTFIT: DAY THREE

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mein letztes Outfit von der Fashion Week in Berlin für euch. Dieser Look war auf jeden Fall einer meiner Favoriten, mir gefallen die hellen Farben super gut und durch diese tolle Jacke war mir auch echt warm!

JACKET: ZAFUL* (direct link) // DRESS: ZAFUL // JEANS: HOLLISTER // ANKLE BOOTS: JUSTFAB*

NAVONA POCHETTE BAG: LOUIS VUITTON via WHOISLOUIS*

White and nude layering

Ok, ich kann einfach nicht anders. Es ist Januar, zwischendurch herrschen Minusgrade und Schnee – und ich kann nicht ohne weiße Kleidungsstücke und helle Farbnuanchen. Dabei bin ich bei den ersten zwei Fashion Week Tagen wirklich cool geblieben und war eher in schwarz unterwegs, doch dann musste natürlich am 3. Tag ein typisches Lara Outfit kommen! 😉

Mein Outfit besteht aus einer weißen used Skinny Jeans von Hollister, die ich schon eine gefühlte Ewigkeit besitze. Passend dazu habe ich mein Zaful Kleidchen kombiniert, das am Saum tolle asymmetrische Vulonts besitzt. Ich trage dieses Kleid am liebsten in einem Layering-Look, da es mir ansonsten ein wenig zu kurz erscheint.

Fleece faux suede jacket

Diese Jacke ist und bleibt einfach die beste Wahl für die Fashion Week. Sie ist kein teures Chanel Jäckchen mit hochwertigem Stoff, aber sie hat mich auf jeden Fall warm gehalten und durch die Kombination des restlichen Outfits finde ich sie dennoch echt cool und überhaupt nicht fehl am Platz auf der Modewoche.

Durch die tolle Fütterung konnte ich mich richtig einkuscheln und auch lässig über die Schulter hat die Jacke eine gute Figur gemacht. Schaut euch unbedingt mal bei Zaful die Jacke genauer an, vielleicht ist sie ja auch etwas für euch. Warme und dennoch schicke Kleidungsstücke sind bei den meisten (jedenfalls bei mir!) eher Mager aufgestellt.

Nude ankle boots & Louis Vuitton Navona Pochette

Diese Ankle Boots standen einfach ganz oben auf meiner Wunschliste für diesen Januar. Als ich das Modell das erste Mal bei JustFab angezeigt bekommen habe, war ich direkt verliebt! Wie cool ist bitte dieses mehrfarbige Design? Und diese Farben! Alles an diesem Schuh hat mich direkt auf den ersten Blick begeistert und deshalb wurden sie natürlich auch sofort bestellt.

Leider sind sie wirklich sehr hoch und für den Alltag sind sie mir leider etwas zu unbequem, deshalb habe ich diesen Look auch an meinem letzten Tag auf der Fashion Week getragen. An diesem hatte ich nur eine Modenschau eingeplant sowie ein paar Stressfreie Termine sowie Outfitshootings. So konnte ich den Tag in den hohen Schuhen überleben und für die Fotos hat es sich auf jeden Fall gelohnt, oder was meint ihr?

Passend zu diesen schönen Farben habe ich dann meine Navona Pochette von Louis Vuitton kombiniert, die ich mir schon letztes Jahr im Dezember über Whoislouis bestellt hatte. Passend zur Tasche habe ich mir noch einen langen, goldenen Tragriemen bestellt. Der ist natürlich perfekt um die Tasche crossbody zu tragen oder aber auch normal über die Schulter, wenn man den Riemen nochmal doppelt nimmt. Ich bin total verliebt in diese schöne Kombi!

Photography Equipment

Ich kann immer noch nicht in Worte fassen wie begeistert ich von dem Service von ZoomyRentals und diesem tollen Objektiv bin! Die Lichtstärke ist unglaublich und die tolle Tiefenschärfe lässt einfach jede normale Straße als perfekte Streetstyle Location zu! Das Shooting war nach ca. 10 Minuten für dieses Outfit erledigt und das schwierigste daran war nur das ausweichen der Autos, die durch unsere Location gefahren sind. Ich kann euch die Seite ZoomyRentals wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr euch zum Beispiel erst mal mit einem Objektiv vertraut machen möchtet um es euch später vielleicht selbst zu kaufen oder aber auch für besondere Anlässe, für die ihr mal spezielles Foto Equipment benötigt wie für Hochzeiten oder andere Festlichkeiten. Ich werde mir dieses 85mm 1.4G Nikon Objektiv auf jeden Fall noch öfter leihen – ich bin von der Qualität absolut begeistert!

Shop my Look:

Wie findet ihr dieses 3. Outfit aus Berlin? Ist es auch euer Favorit meiner MBFW Looks oder gefällt euch ein Anderes besser?

*All pictures by lovely Fabienne Maxi, thank you so much. All marked items are sponsored. In cooperation with ZoomyRentals – thank you!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

9 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.