FASHION

OUTFIT INSPIRATIONEN FÜR DEN HERBST / WINTER

Hallo meine Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog! Ich sitze gerade mit einer Tasse Tee vor meinem Laptop und melde mich direkt mit einem neuen Outfitpost bei euch zurück und möchte euch ein paar  Outfitinspirationen für den Herbst / Winter liefern. Dieses Jahr war wirklich einzigartig – in jeder Hinsicht und vermutlich haben viele von uns die meiste Zeit in den eigenen Vier-Wänden verbracht. Tatsächlich habe ich 2020 jede noch so kleine Möglichkeit


Beige & Rosé im Herbst

Eins meiner liebsten Accessoires für die Saison ist meine Multi Pochette. Das Modell ist jedoch aktuell sehr vergriffen, weshalb ich euch diese wunderschönen Prada Taschen als Alternative zeigen kann. Ich finde es so praktisch, dass man mehrere Taschen in einer hat. So finden auf jeden Fall alle wichtigen Daily-Essentials ihren Platz und das lange kramen in der Tasche hat ein Ende.

Meine absoluten Lieblingsfarben im Herbst sind beige, braun und rosé – diese Farben findet man nicht nur in der Natur zu dieser tollen Jahreszeit – sondern harmonieren auch in der Mode wunderbar miteinander. Welche Farben tragt ihr eigentlich am liebsten? Weitere Inspirationen findet ihr natürlich auch hier auf meinem Blog, klickt euch gerne durch meine FASHION Kategorie.

Lagenlooks im Herbst

Ihr kennt es vermutlich selbst, der Lagenlook ist ein absolutes Muss wenn der Herbst sich langsam in den Winter verabschiedet. Für mich habe ich 2020 etwas ganz neues entdeckt: Kuschelige Capes aus Wolle! Wie ihr bei diesem Look sehen könnt, kombiniere ich auch gerne helle Farbtöne im Herbst und Winter. Gerade der Winter kann manchmal ganz schön trist und dunkel sein – weshalb ich mich gerne mit meinen Outfits etwas abhebe und für gute Laune sorge.

Ich bin der Meinung dass gerade in diesem Jahr, ein Outfit nicht zu kurz kommen darf: Der gemütliche Home-Wear-Look. Egal ob zum entspannen – oder für’s Homeoffice, gemütliche Kleidung ist ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank.

Hand auf’s Herz, Mädels: Wie stylt ihr euch für die Arbeit im Homeoffice, wie immer oder  auch eher gemütlicher?


Wie gefallen euch meine Outfits? Mehr Inspirationen findet ihr wie immer auf meinem Instagram-Account @Lara_ira.

Ich wünsche euch alles Gute & bleibt gesund!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.