FASHION

ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS Louis Vuitton

Hallo ihr Lieben, die Feiertage stehen vor der Tür und pünktlich dazu ist bei mir ein ganz besonderes Paket eingetroffen. Neben den ganzen Geschenkvorbereitungen für meine Familie und Freunde habe ich mir dieses Jahr auch selbst ein Geschenk gemacht – und dieses möchte ich euch nun genau vorstellen.


NEW IN: LOUIS VUITTON METIS IN MONOGRAM EMPREINTE IN ROSE POUDRE

From me to me – und ich könnte darüber nicht glücklicher sein. Bei meinem eigenen Geschenk handelt es sich um die wunderschöne Metis von Louis Vuitton in Monogram Empreinte in der Farbe Rose Poudre. Tatsächlich haben alle meine Freundinnen (inkl. meiner Mutter) direkt beim Anblick der Tasche gesagt, dass sie zu 100% zu mir passt. Ich zitiere eine liebe Freundin: ‚Keine Tasche war mehr Lara, als diese‘.

Tatsächlich hat sie es damit sehr gut beschrieben – oder jedenfalls hat es sich für mich auch so angefühlt, denn diese Tasche war einfach Liebe auf den 1. Blick. Besonders diese tolle Farbe hat mein ‚Girly Herz‘ sofort höher schlagen lassen.

Tatsächlich ist die Metis für mich kein ganz neues Modell, meine Mutter besitzt diese Tasche bereits in dem Monogram Canvas und ist seit Tag 1 total begeistert von der Größe und dem bequemen Tragekomfort. Ich muss ja auch gestehen: Crossbody Taschen sind einfach so viel angenehmer im Alltag – und ich erwische mich selbst wie ich bei jeder längeren Shoppingtour oder Reise zuerst zu einer Crossbody Tasche greife – und nicht zu einem Shopper der sich nur auf einer Schulterseite tragen lässt. Geht es euch da vielleicht ähnlich?

KÖNIGIN DER TASCHEN

So, warum erzähle ich euch heute so viel über diese tolle Tasche? Der Dezember ist ja die Zeit des Gebens – und ich wollte euch einen ganz besonderen Shop nicht vorenthalten – die Rede ist von dem Onlineshop Königin der Taschen. 😉

Ihr kennt mich ja mittlerweile und wisst, dass gefühlt 50% meiner Designertaschen preloved sind und nicht nagelneu aus der Boutique. Das liegt zum einen daran, dass ich das Talent dafür habe, mir meistens nur Taschen auszusuchen, die entweder komplett ausverkauft sind – oder einfach nicht mehr in meiner Wunschfarbe hergestellt werden. Ebenfalls liebe ich einfach Vintage Taschen und finde es toll, dass ältere Taschen nochmal eine 2. Chance bekommen und nicht traurig in einem Schrank liegen müssen. Bei der Metis hier war es mal wieder ähnlich, diese ist in dem Empreinte Leder leider sehr oft ausverkauft – ein Glück konnte ich sie online bei Königin der Taschen entdecken – in einem absolut neuwertigen Zustand und im Fullset. Neben der Tasche kam also auch die Originale Box mit Staubbeutel sowie die originale Rechnung der Tasche. Besser geht es natürlich nicht und ich konnte mein Glück kaum fassen, dass ich mein Wunschmodell zu einem tollen Preis und in einem perfekten Zustand noch ergattern konnte.

Der Shop Königin der Taschen ist übrigens in Deutschland, was den Versand nochmals beschleunigt. Das Team ist übrigens super lieb und beantwortet geduldig jede Frage, egal ob ihr sie über Instagram oder den Shop (Ebay Kleinanzeigen) kontaktiert.


Habt ihr auch schon Mal eine preloved Designertasche gekauft? Ich bin gespannt auf euer Feedback zu meinem neuen Baby.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.