FASHION

NEW YEAR’S EVE LOOK: SEQUINS AND VELVET

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt momentan die Weihnachtstage. Heute möchte ich euch jedoch schon die erste Outfitinspiration für Silvester geben. Nachdem ich im letzten Jahr auf Pailettenkleidchen und High Heels gesetzt habe, möchte ich euch nun einen Look zeigen, der etwas dezenter ist und dennoch nicht auf glitzer verzichtet!

BAG (direct link) & BLOUSE (direct link): LOAVIES // BOOTS: DAISY STREET // SKIRT: PULL&BEAR

Eye-catcher: Black choker Blouse with a sequin skirt

Neben dem schönen Paillettenrock habe ich auch mit meiner neuen Bluse ein Statement gesetzt. In diesem Jahr hat der Choker-Trend die gesamte Fashionszene erobert und so möchte ich das Jahr auch mit diesem schönen It-Piece beenden.

Die Satinbluse mit tollen Trompetenärmeln und großem V-Ausschnitt habe ich übrigens bei Loavies im Onlineshop entdeckt und wusste sofort dass sie das richtige Kleidungsstück für einen festlichen Look ist. Gerade das Material gefällt mir total gut, da ich bei besonderen Anlässen gerne auf glatte und glänzende Stoffe setze.

Den schönen Rock habe ich übrigens vor Jahren bei Pull&Bear im Store entdeckt, damals habe ich ihn für meinen 18. Geburtstag gekauft, dass ist nun (leider) schon wieder etwas her. 😉 Eine andere Inspirationen wie man diesen Rock tragen kann, habe ich euch mal in diesem Outfitpost gezeigt. Mit dicken Boots ist er auch tragbar und wenn ihr schnell friert, ist das natürlich immer die bessere Variante!

It’s all about the details: Velvet Handbag

Besonders schön an diesem Look finde ich allerdings meine neue Samt-Handtasche von Loavies. Die Tasche ist wirklich sehr hochwertig und wunderschön verarbeitet, das Design und besonders das Material ist einfach ein toller Eye-catcher. Da die Tasche auch etwas größer ist passen dort alle wichtigen Dinge rein, die man so braucht wenn man an Silvester unterwegs ist! Ich habe die Tasche bereits beim Shoppen und bei einer Weihnachtsfeier ausgeführt und kann deshalb sagen: Alltagstest bestanden 🙂 !

Gerade der Materialmix des Outfits gefällt mir dieses Mal wirklich gut, eigentlich bin ich da immer sehr vorsichtig aber ich finde bei dieser Kombination ergänzen sich die einzelnen Stücke sehr gut, oder was meint ihr? 

Shop my Look:

Wie gefällt euch dieser Silvesterlook? Wäre das ein Outfit welches ihr selbst tragen würdet? Ich wünsche euch weiterhin noch super schöne Feiertage mit euren Liebsten.

*In liebevoller Kooperation mit Loavies, Danke! All pictures by Leonie Winkler.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.