FASHION

HOW TO WEAR: ROSÉ PANTSUIT

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen aktuellen Trend vorstellen: Den Pantsuit, oder halt auch den Hosenanzug. Aktuell sieht man diese Kombi bei vielen Streetstyles und auch ich habe mich an meinen ersten Hosenanzug getraut. Wie ich den Look kombiniert habe und wie ihr ihn perfekt im Sommer tragen könnt, seht ihr jetzt.

DER TREND: HOSENANZUG

BLAZER: ESPRIT (direct link) // HOSE: ESPRIT (direct link)

SHOES: ADIDAS // BAG: MAISON MOLLERUS

NECLACE: FAYE // TOP: ZARA

Ich habe mich für diesen wunderschönen Hosenanzug in Rosa entschieden. Mir hat besonders der Schnitt gefallen, da die Hose z.B recht Figurbetont sitzt und auch der Blazer eine schöne Figur macht. So komme ich mir nicht so ‚versunken‘ vor, was ja aufgrund meiner Körpergröße von 1.62m leicht passieren kann. 🙂

Die Farbe war übrigens auch ein Kaufargument für mich – sie passt einfach perfekt für den Sommer und wirkt direkt total frisch. Auch lässt sie sich super kombinieren, wie zum Beispiel hier zu weiß.

KOMBINATION FÜR DEN FRÜHLING/SOMMER

Ich wollte mit diesem doch sehr schicken Outfit einen kleinen Stilbruch wagen und habe mich deshalb für Sneaker entschieden. Die Kombination sieht für mich auch stimmig aus – und ist natürlich viel bequemer als ein Paar Heels.

Dieser Look lässt sich übrigens auch echt leicht umfunktionieren, ist mal Mittags noch im Büro, kann man zum Beispiel Sling-Back Pumps zu diesem Outfit kombinieren und eine schicke Handtasche, am Abend dann Sneaker und eventuell den Blazer einfach weglassen.

Was meint ihr? Ich finde das ziemlich praktisch. 🙂

Was sagt ihr zu dem Style? Gefällt euch meine Kombination, oder wie würdet ihr den Anzug kombinieren?

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.