FASHION

FASHION INSPO: WORK OUTFITS

Hallo meine Lieben, ich habe heute einen ganz besonderen Blogpost für euch. Ich habe mir gedacht ich nutze die neue OOTD-Location in unserer neuen Wohnung direkt mal aus und halte euch meine 5 Looks aus meiner Arbeitswoche fest. Wie ihr ja wisst Arbeite ich als Social Media- und Influencer Marketing Managerin bei einem jungen Kosmetikunternehmen, dementsprechend ‚locker‘ ist unsere Arbeitskleidung. Wir haben keinen strengen Dresscode, deshalb können wir so kommen, wie es uns lieb ist. Dennoch achte ich immer darauf angemessen zur Arbeit zu kommen, denn ich repräsentiere die Firma ja täglich durch mein erscheinen in Instagram Stories, Lives und Meetings.

Da ich selbst weiß, dass es oft echt stressig sein kann neue Looks für die Arbeit zu kombinieren, dachte ich mir, ich nehme euch einfach mal diese Woche virtuell mit und zeige euch, was ich so von Montag bis Freitag getragen habe, als kleine Inspiration. 🙂

Must-Have für einen Bürojob: Bequeme & dennoch schicke Looks

Ich achte besonders bei meiner Hosenwahl darauf, dass diese mit einem hohen Stretchanteil versehen sind. Ansonsten kann es ziemlich unangenehm werden – denn im schlimmsten Fall sitzt man ja an einem Arbeitstag im Büro 8h lang. Ungemütliche, zwickende Hosen verderben mir da nur die Laune. Mittlerweile habe ich mir eine große Auswahl an gemütlichen Hosen zugelegt.

Meine letzten 4 Outfits für die Arbeit

OUTFIT 1, MONTAG: 

Das Outfit oben links habe ich zu Beginn der Woche getragen. Eine schicke Bluse zu einer einfachen, blauen Skinnyjeans.

OUTFIT 2, DIENSTAG:

Am Dienstag habe ich dann meinen liebsten, hellblauen Longblazer zu einer weißen Jeans kombiniert.

OUTFIT 3, MITTWOCH:

Am Mittwoch hatte ich dann einfach mal Lust auf ein richtiges Girly-Outfit und habe ein weißes Blusenkleid aus dem Schrank gezogen und es mit rosanen Accessoires kombiniert. Auf jeden Fall mein liebster Look der Woche!

OUTFIT 4, DONNERSTAG:

Der Donnerstag war dann wieder mehr im Businesslook. Hier habe ich einen rosa-beigen Blazer zu einer Satinbluse und weißer Jeans kombiniert.

Wie ihr sehen könnt liebe ich es unter anderem sehr, zur Arbeit eine Skinny Jeans mit einer schlichten Bluse und einem tollen Blazer zu kombinieren. Diese Kombination ist mein Favorit, schon seit Jahren! Je nach Laune kann ich das Outfit dann etwas cooler mithilfe von Sneakern gestalten – oder eben etwas schicker mit edlen Flats.

Für weitere Inspirationen rund um das Thema FASHION könnt ihr gerne in meinen vorherigen Blogpost in dieser Kategorie stöbern. Ich teile ja bereits seit mehreren Jahren meine Beiträge mit euch. Wer noch mehr sehen möchte, kann sehr gerne auch bei meinem Instagram Account @lara_ira vorbeischauen.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.