FASHION

HOW TO WEAR: KHAKI AND BEIGE NEUTRALS

Hallo meine Lieben, heute dreht sich wieder alles um meine liebsten Farbtöne. Am wohlsten fühle ich mich einfach mit neutralen Farben. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr und ich ziehe zarte Farbkombinationen in hellen Farbnuancen immer einem all-black-look vor. Da es nun immer mehr in die Richtung des Frühlings geht, wollte ich euch mal wieder etwas inspirieren, wie ihr Khaki und Beige kombinieren könnt.

JACKET: ZARA // SWEATER: LOOKBOOKSTORE* // BAG: DRESSLILY // PANTS: ZARA

RING: OFFICIAL ALICE JEWELRY* (direct link)

My neutral mix

Für diesen Wohlfühllook, der schon ein bisschen nach Frühling ruft, habe ich besonders auf Khaki und Beige gesetzt. Zusätzlich habe ich noch weiße Sneaker kombiniert, die einfach immer gehen und einen gemütlichen City-Look erst komplett machen. Meine Adidas Stan Smith Sneaker sind immer noch mit meinem kleinem DIY versehen. Die Fake Fur Bommel an den Schuhen machen sie in meinen Augen etwas passender für die kältere Jahreszeit.

Die Skinny Jeans in einem hellen Khaki habe ich schon super lange und kombiniere sie am liebsten zu solchen hellen Outfits. Das Material ist etwas dünner, als bei normalen Jeanshosen und deshalb ist sie auch um einiges gemütlicher. Leider habe ich sie mittlerweile so oft getragen, dass der dünne Stoff an manchen Stellen schon fast auf ist. Ich werde mich wohl bald nach einer „Ersatzhose“ umschauen müssen. Ich hoffe ich finde eine ebenso schöne Hose nochmal, vielleicht bringt Zara in der neuen Kollektion ja ein ganz ähnliches Modell raus! #FingersCrossed

Embroidered Jacket & the perfect accessoires

Die Jacke ist auf jeden Fall mein absolutes Highlight bei diesem Outfit. Ich habe sie bei einer Shoppingtour wärend der Berlin Fashion Week im großem ZARA Sale entdeckt und war sofort verliebt. Die bestickte Jacke, die mich von ihrem Schnitt sehr an eine Bomberjacke erinnert, hat mich durch das tolle Muster, die liebevollen Details der Stickerei und natürlich durch die Farben sofort überzeugt! Da sie ebenfalls eher ins helle khaki und nude-farbene geht, habe ich sie mir perfekt zu meinem restlichen Look vorstellen können. Ich bin von der Kombination auf jeden Fall überzeugt und trage diesen Look echt super gern. Er ist nicht nur bequem und hält (noch) sehr warm, sondern sieht auch noch etwas schicker aus.

Ein bisschen edler wird der Look dann noch durch die richtigen Accessoires. Dieses Mal habe ich auf goldene Details gesetzt – sowie an der Handtasche als auch beim Schmuck. 🙂 Wie euch vielleicht aufgefallen ist, trage ich heute mal einen goldenen Ring. Er ist super süß und wurde mir von Official Alice Jewlery zugeschickt. Er ist als kleine Krone mit Steinchen gefertigt, ich finde ihn so süß. Der Ring und der restliche Schmuck ist wirklich mit super viel liebe gestaltet – dass sieht man einfach in jedem Beitrag. Auch der Kontakt mit dem Team war super lieb und ich habe mich sehr über diese Zusammenarbeit gefreut. Schaut doch mal in ihrem Shop vorbei, der Schmuck eignet sich auch perfekt zum Verschenken! Hier ist  der direkte Link zu meinem Ring.

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein Outfit und diese Farbkombination? Welche Farben tragt ihr am liebsten zu dieser Jahreszeit?

*Marked Items are sponsored. All pictures by Daniel, Images beyond words, thank you so much!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.