FASHION

OUTFIT: PINK COAT, NIKE HUARACHE & GREY MINI BAG

Hallo meine Lieben, ich habe vor ein paar Wochen einen tollen, rosa Mantel für den Frühling entdeckt! Dieser lässt sich kinderleicht kombinieren und deshalb möchte ich euch diesen Look mit grauer mini Bag, geblümten Body und meinen rosa Nike Huaraches nicht vorenthalten.

COAT: DRESSLILY* // BODY: DRESSLILY* // JEANS: ZARA

SHOES: NIKE // BAG: DRESSLILY

Perfect for spring: pink coat

Ich besitze für den Winter schon eine rosa Winterjacke, die extrem warm hält. Da ich sie mittlerweile wirklich täglich bei kalten Temperaturen trage, wolle ich auch für den Frühling eine rosa Jacke. Ich liebe diese Farbe einfach und man kann sie echt vielseitig kombinieren, nicht immer nur zu rosa. (Auch wenn dass eindeutig meine liebste Kombi ist 😉 )

Der Mantel besitzt einen Knopf den man auch schließen kann, meistens lasse ich solche Jacken aber lieber offen da dass einfach hübscher aussieht und ich diese Jacke ja sowieso nur an wärmeren Tagen trage.

Floral body and skinny jeans

Jetzt kommt mal wieder eine kleine Hintergrundgeschichte zu diesem Body. Ich glaube viele kennen das Modell von Zara, der Body war lange Zeit im Store und ich fand die Farbe, den Schnitt und das Muster echt perfekt. Ich hatte ihn schon so so oft in der Hand und habe mich dann immer wieder vor der Kasse um entschieden. Ich wusste nie so wirklich, wie ich das schöne Teil kombinieren soll und ob es nicht zu kitschig ist im Alltag.

Als ich ihn dann doch endlich kaufen wollte – war er ausverkauft. So was passiert mir bei Zara wirklich andauernd, ich glaube es liegt aber auch daran dass einige Teile wirklich krass auf Instagram & Co gehyped werden und dann alles ruck zuck ausverkauft ist, leider.

Aber es gibt auch ein Happyend bei dieser Story, denn genau den gleichen Body habe ich bei Dresslily gefunden – und dieses Mal natürlich nicht gezögert 🙂

Pink Nike Huarache & grey mini bag

Die Liebesgeschichte zu meinen Nike Huaraches geht auf diesem Blog in die zweite Runde. Ich kann es immer noch nicht fassen dass ich mir tatsächlich dieses „unförmige“ Modell zugelegt habe. Aber wenn ich mir so die Farbe anschaue – bin ich immer noch davon überzeugt dass es die richtige Entscheidung war.

Gerade auch, da die Schuhe super bequem sind. Lange Tage in der Uni werde ich in diesen Sneakern auf jeden Fall gut überstehen.

Habt ihr übrigens schon die neue Handtasche entdeckt? Die habe ich ebenfalls bei Dresslily im Shop gefunden und fand sie sofort süß. Ehrlich gesagt kenne ich mich bei allen originalen Designertaschen nicht wirklich aus, aber Instagram & Google haben mich jetzt aufgeklärt: Meine süße Tasche ist wohl ein Look-A-Like zur Cahier Bag von PRADA. 

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch gern rosa oder ist euch das zu kitschig?

Shop the Look:

*Marked Items are sponsored. All pictures by Leonie Winkler – thank you!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.