About me & my blog

[dropcaps]H[/dropcaps]allo und Willkommen auf Lara-ira.de, meinem eigenem Mode – und Lifestyle Blog. Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Ich heiße Lara, bin 21 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt am Rande des Ruhrgebiets. Ich bin allerdings auch sehr oft in der wunderschönen Stadt Heidelberg unterwegs, da dort mein Freund wohnt.

Steckbrief

[list style=“style2″]
[li]NAME: LARA IRA [/li]
[li]GEBURTSTAG: 19. DEZEMBER[/li]
[li]BERUF: ICH STUDIERE JOURNALISMUS UND PUBLIC RELATIONS & ARBEITE NEBENBEI ALS BLOGGERIN[/li]

[li]BEZIEHUNGSSTATUS: VERGEBEN[/li]
[li]HEIGHT: 1.62m[/li]
[li]LIEBLINGSFARBEN: ROSA, ABER HAUPTSACHE DIE FARBEN SIND ALLE PASTELL![/li]
[/list]


Häufig gestellte Fragen…

Hier habe ich ein paar Fragen gesammelt, die mir am häufigsten via Instagram oder per E-Mail gestellt werden. Ich hoffe eure Fragen sind auch hier beantwortet, wenn nicht, könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben oder ein Kommentar hinterlassen.

[list style=“style4″]
[li]Wer macht eigentlich die Fotos von dir?[/li]
[/list]

Antwort: Meistens macht mein Freund die Bilder von mir oder meine Freundinnen, Alessa macht die zum Beispiel auch ganz oft, wenn wir gemeinsam Shootingtage einrichten.

[list style=“style4″]
[li]Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?[/li]
[/list]

Antwort: Mit Cedric bin ich schon seit Juni 2010 zusammen!

[list style=“style4″]
[li]Wo wohnst du eigentlich?[/li]
[/list]

Antwort: Ich wohne aktuell noch in der Nähe von Düsseldorf, nach meinem Studium ist allerdings mein Umzug nach Heidelberg geplant.

[list style=“style4″]
[li]Wohin möchtest du gerne mal hinreisen?[/li]
[/list]

Antwort: Ich würde super gerne mal nach Amerika und dort so viel es geht erkunden, ich war noch nie dort. Typische Ziele wie LA oder New York reizen mich da natürlich ganz besonders. Aber ich würde auch gerne mal Dubai sehen.

[list style=“style4″]
[li]Welchen materiellen Traum möchtest du dir als nächstes Erfüllen?[/li]
[/list]

Antwort: Materiell.. falls ein Haustier dazu zählt, wäre das wohl eine Französische Bulldoge. Ich möchte seit Jahren schon genau so einen kleine Hund. Natürlich dauert dieser ‚Traum‘ noch etwas, bis er in Erfüllung geht, da ich ja erst mal eine eigene Wohnung mit meinem Freund finden muss und sich meine Arbeitszeit mit einem Hund vertragen muss.


Bildbearbeitung & Foto-Ausrüstung

BILDBEARBEITUNG:

[list style=“style4″]
[li]ADOBE LIGHTROOM[/li]
[li]ADOBE PHOTOSHOP[/li]
[li]ADOBE LIGHTROOM PRESET für meinen einheitlichen Feed[/li]
[/list]

KAMERAS:

[list style=“style4″]
[li]NIKON D90[/li]
[li]ROLLEI ACTIONCAMERA[/li]
[li]IPHONE 7PLUS[/li]
[/list]

OBJEKTIV:

[list style=“style4″]
[li]NIKKOR 50mm FESTBRENNWEITE[/li]
[/list]