Follow me:

About

Hallo und Willkommen auf Lara-ira.de, meinem eigenem Mode – und Lifestyle Blog. Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Ich heiße Lara, bin 20 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in einer kleinen Stadt am Rande des Ruhrgebiets.

Durch meinen Blog kann ich meine Liebe zur Mode, Fotografie, sowie das schreiben von Texten in einem Hobby vereinen. Im Juni 2016 habe ich meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin abgeschlossen und gleichzeitig auch mein Fachabitur gemacht. Momentan studiere ich Journalismus und Public Relations.

In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Freundinnen beim shoppen, quatschen und gemütlichen DVD Abenden. Findet man mich nicht gerade in einem Einkaufscenter oder am Schreibtisch beim Bloggen, so verbringe ich die Zeit mit meinem Freund im wunderschönen Heidelberg.

Darüber hinaus bin ich  für meine unerschütterliche Liebe zu den Harry Potter Büchern bekannt, welche auch der Grund für mein erstes Tattoo war. Meinen rechten Rippenbogen zieren die wunderschönen Worte until the very end, welche sich im letzten Teil der Reihe wiederfinden.

Meinen Blog stellte ich am 01.01.2012 online, welcher jedoch noch unter einem anderem Namen bekannt war. Im Oktober 2015 startete ich diesen Blog jedoch wieder, nun deutlich professioneller und mit viel mehr Leidenschaft.  Am 25.03.2016 bekam mein Blog einen großen Relaunch und ich wechselte von Blogspot zu WordPress, um meinen Blog selbst zu hosten und ganz meine eigene Chefin zu sein.

Share