LIFESTYLE

SPRING BUCKET LIST: TRY SOMETHING NEW!

Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei…

Hallo meine Lieben! Ich melde mich heute mit meiner kleinen Bucket List für den Frühling. Ich bin aktuell super motiviert und habe mir einiges für diese wunderschöne (rosane!) Jahreszeit vorgenommen.

Glossybox hat mal wieder zu einer tollen Blogparade aufgerufen und diese kam Thematisch für mich wirklich wie gerufen.. Vielleicht ist meine Frühjahrsmotivation ja sogar für euch ansteckend und ihr entscheidet euch ebenfalls für eine kleine Bucket List, mit Dingen, die ihr gerne erreichen möchtet oder einfach erledigen möchtet. 🙂

Let’s do it!

  1. TRY SOMETHING NEW…  A NEW HAIR COLOR

Ich glaube das ist eigentlich das zentrale Thema einer Bucket List für den Frühling. Gerade zum Jahresanfang hatte ich das große Bedürfnis ein paar Dinge zu verändern. Nur fehlte mir bei den eisigen Temperaturen und der grauen Aussicht draußen die Lust. Mit dem Beginn des Frühlings hat sich das allerdings geändert!

Besonders wichtig war es mir, etwas an meinen Haaren zu verändern, ich wollte die sie heller und kühler: gesagt getan – es ging für mich zum Friseur. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Ich fühle mich super wohl und bin wunschlos glücklich mit dieser tollen & frischen Farbe! So kann der Frühling doch beginnen. <3

Doch nicht nur bei der Farbe wollte ich etwas verändern, sondern auch bei meinen Frisuren, gerade im Frühling bin ich immer total inspiriert von den schönen Farben und habe kurzerhand die Blüten direkt für eine neue Frisur ausprobiert. Wie gefällt euch diese neue Frisur an mir?

Ich muss mich im Alltag nun einfach öfter daran erinnern, nicht immer nur mit dem gleichen Look herumzulaufen. Ein bisschen Abwechslung ist doch immer schön, oder?

2. TRY SOMETHING NEW… A NEW STYLE

Hier wären wir mal wieder bei meinem Lieblingsthema FASHION angekommen. Für den Frühling habe ich mir persönlich vorgenommen mich einfach mehr zu trauen. Bestes Beispiel ist diese Hose, diese habe ich mir vor ca. einer Woche bestellt, aber eigentlich schon mit dem Gedanken dass mir der Style nicht stehen wird. Da ich sie aber so hübsch bei einer anderen Bloggerin fand, habe ich es einfach mal gewagt. 🙂

Als ich sie dann anprobiert habe, war ich echt positiv Überrascht und auch sehr froh, dann daraufhin wurden es über 30 Grad bei uns und die Outfitsuche für die Uni gestaltete sich schwierig, da ich weder mit einer kurzen Shorts in die Vorlesung wollte – aber auch nicht mit einer dicken Jeans, in denen ich schwitzend den Tag aushalten müsste. Diese dünnere Stoffhose war wirklich perfekt und eine tolle Alternative!

Hier habe ich also direkt einen Punkt auf meiner Bucket List streichen können & kann euch auch einfach nur dazu aufrufen, viel mehr auszuprobieren und das zu tragen, worauf ihr Lust habt – auch, wenn es vielleicht etwas ganz anderes, untypisches für euch ist. Seid offen für Neues! 🙂

3. LET’S DO IT!

Keine Ausreden mehr, kein Verschieben von Dingen, die wir schon längst tun wollten! JETZT ODER NIE.

Ungefähr so stand ich vor meinem Kleiderschrank, denn es führte für mich einfach kein Weg mehr dran vorbei, der Kleiderschrank muss im Frühling komplett ausgeräumt werden. Zum einen, um endlich wieder Ordnung in dieses Chaos zu bringen, (Hand auf’s Herz, Mädels – der Schrank sieht manchmal aus wie bei ZARA im Schlussverkauf ) und um einfach mal wieder einen Überblick über unsere Schätze zu bekommen. Habe ich diese Bluse letztes Jahr überhaupt 1x getragen? Nein? Dann weg damit. (Bitte lieber Spenden, Verschenken oder z.B über Kleiderkreisel verkaufen, nicht wirklich wegwerfen.)

Obwohl es wirklich sehr viel Arbeit sein kann, den Kleiderschrank mal wieder so richtig aufzuräumen und durchzusortieren, ist es am Ende wirklich sehr befreiend.

So kann der Frühling doch so richtig starten! Also Mädels, legt los! 🙂

Was würde auf eurer Bucket List stehen? Ich bin gespannt!

*Dieser Beitrag ist durch die Inspiration der Glossybox Blogparade entstanden. Erzählt auf eurem Blog von eurer Frühlings- Bucket List, inspiriert eure Leser und ihr habt durch eine Teilnahme die Chance auf eine wunder-wunderschöne Handtasche in einem traumhaften rosa! Ich drücke euch allen die Daumen, auch wenn ich natürlich selbst sehr gerne gewinnen möchte. :)) <3

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.