LIFESTYLE

LIFE IS JUST BETTER WHEN I’M WITH MY CAT

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr genießt aktuell die schöne und gemütliche Adventszeit. Heute möchte ich euch mal einen kleinen Einblick geben, wie ich so meine gemütlichen Feierabende in dieser Jahreszeit verbringe.

Never without my cat

Was auf keinen Fall bei mir fehlen darf bei einem solch gemütlichen Abend, eingekuschelt auf der Couch mit Tee und Keksen: Ist meine Katze! 

Share some love

In der Adventszeit geht es ja Besonders darum, die Zeit mit seinen Liebsten zu schätzen und ihnen etwa Gutes zu tun. Okay, eigentlich sollte man das immer tun, aber ich finde gerade im Dezember ist es so eine schöne, gemütliche Atmosphäre. Da wird mir immer sofort bewusst, wie dankbar ich für alles sein kann und möchte dementsprechend etwas zurück geben.

Doch nicht nur meinen Familienmitgliedern und Freunden zeige ich das, sondern natürlich auch meinem Haustier. Denn seien wir mal ehrlich, ohne unsere kleinen tierischen Freunde wäre der Alltag ganz schön langweilig, oder? Meine Katze hält mich auf jeden Fall immer gut auf Trapp, dafür ist sie aber ebenso sehr auch verschmust wie verspielt. Deshalb gibt es für mich nichts schöneres, als gemütlich abends etwas zu lesen und gleichzeitig mit meiner Lili zu kuscheln. Damit sie aber auch auf ihre Kosten kommt belohne ich sie (des öfteren) mit ihren Lieblingssnacks von Dreamies Deli-Catz.

Michael Michalski x Dreamies

Habt ihr eigentlich schon mein cooles Katzenkumpel-Shirt von dem Designer Michael Michalsky entdeckt? Für die Zusammenarbeit hat der Designer dieses Shirt gestaltet, welches Limitiert erschienen ist, und ich habe noch eins bekommen können. 🙂

Wie gefällt es euch?

Mit diesem individuellen Shirt macht das kuscheln doch direkt noch mehr Spaß.

Habt ihr auch ein Haustier? Wie verwöhnt ihr es am Liebsten?

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Dreamies Deli-Catz, vielen Dank!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Ein Kommentar

  • Claudia

    wie süß! ich glaube viele (oft studis) anfang 20 haben katzen zu hause und irgendwie ist es ja auch schön wenn man immer „jemanden“ hat der zu hause auf einen wartet 🙂 ich oersönlich hatte bisher nur zwerghamster weil meine eltern nicht so lust auf haustiere haben 😀 lieben urlaubsgruß aus dem hotel seiser alm
    Claudia

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.