FASHION

OUTFIT: EMBROIDERED BOHO CARDIGAN

 Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter genauso sehr wie ich. Damit der Frühsommer auch in unseren Kleiderschrank einziehen kann, möchte ich euch heute wieder ein sehr helles Outfit zeigen, dass ihr perfekt bei den aktuellen Temperaturen kombinieren könnt.

CARDIGAN: ZAFUL* // JEANS: JUSTFAB // SHOES: SHOEMATESHOES //  BELT: VMT

White & blue summer look

Der Embroidery Trend ist noch nicht vorbei und anscheinend habe ich mich selbst auch noch nicht an schönen, bestickten Kleidungsstücken satt gesehen. Sonst wäre diese süße Jacke bestimmt nicht so schnell in meinem Einkaufswagen gelandet, aber wie ihr sehen könnt, trage ich sie super gerne!

Dieser süße Cardigan ist von ZAFUL* und ich finde ihn einfach super leicht zu kombinieren. Die schöne Kombi aus weiß und blau erinnert mich irgendwie an edles Porzellan, geht es euch auch so? Kombiniert habe ich den Cardigan mit einem einfachen Basic Top in Dungelblau. Da der Cardigan einfach der Eye-Catcher des Outfits ist, wollte ich ihn alleine wirken lassen und habe den restlichen Teil des Outfits eher reduziert gehalten.

WATCH: &  CUFF: DANIEL WELLINTON // BRACELET: TIFFANY & CO // RING: PANDORA

Boho details for summer

Farblich perfekt passen meine liebsten Espadrilles zum Cardigan. Die Schuhe habe ich euch im vergangen Sommer  sehr oft in Blau oder auch in Weiß hier auf meinem Blog gezeigt und auch in diesem Jahr werden sie wieder oft zum Einsatz kommen. Bei hohen Temperaturen einfach die Beste Alternative zu Flip-Flops meiner Meinung nach, da sie deutlich bequemer sind und gut am Fuß sitzen!

Neben dieser Kombination bin ich auch aktuell ein großer Fan meiner silbernen Daniel Wellington Uhr, die ich immer mit dem passendem Armcuff und meinem liebsten Tiffany&Co Armband kombiniere. Diese filigranen Details gefallen mir aktuell einfach am besten und ich möchte den Schmuck am liebsten gar nicht mehr ablegen.

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein neuer Cardigan? Tragt ihr auch so gerne bestickte Blusen oder Jacken?

*Marked Items are sponsored. All pictures made by Alessa Sofia, Thank you so much!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.