FASHION

MY CHRISTMAS EVENING OUTFIT

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und tolle Feiertage mit euren Liebsten. Pünktlich zu den Ferien kam auch der erste Schnee in Heidelberg. Ich könnte aktuell nicht glücklicher sein und wollte euch noch schnell meinen XMAS-Look zeigen, bevor es für mich in die ‚Winterpause‘ geht.


BACKPACK: KIPLING* (direct link) // SKIRT: ZARA // SHIRT: ZARA

BELT: ASOS // SHOES: ASOS

My new Kipling Backpack

Diesen tollen Rucksack habe ich übrigens von Kipling zugeschickt bekommen. Dort findet ihr eine tolle Auswahl an Taschen und Reisegepäck. Gerade für die anstehenden Reisen 2019 ist das super praktisch.

Habt ihr eigentlich schon neue Reisepläne für das neue Jahr geschmiedet? 🙂 Bei mir geht es als nächstes nach London, Prag und Trier. Aktuell sind Cedric und ich auch schon auf der Suche nach einem neuen Reiseziel für den kommenden Sommerurlaub. Wir werden nicht lange verreisen, da im Sommer natürlich auch noch unser Umzug bevorsteht. Oh ich freue mich so auf das neue Jahr.

Wie gefällt euch mein Outfit?

#Kipling #ArtOfGifting #Christmas

xoxo, Lara


*In liebevoller Zusammenarbeit mit Kipling Global, vielen Dank.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.