LIFESTYLE

Meine Travel Essentials für 2019

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet eine tolle Weihnachtszeit und habt die Feiertage mit euren Familien genossen. Ich hatte auf jeden Fall wunderschöne Weihnachten und freue mich jetzt schon auf Silvester, damit ich direkt mit viel neuer Motivation in das neue Jahr starten kann – und was wäre ein besserer Start in das neue Jahr 2019, wenn nicht mit neuen Reisezielen?!


my outfit of the day

JACKET: ZARA // PANTS: ZARA // BOOTS: UGG AUSTRALIA // BAG: LOUIS VUITTON

Neues Jahr, neues Glück – neue Reisen

Für meine anstehenden Reisen im neuen Jahr bereite ich mich genauso vor, wie sonst auch: Ich befasse mich online mit allen schönen Sehenswürdigkeiten und Recherchiere auch auf Social-Media-Plattformen um schöne Fotospots für meinen Blog und Instagramaccount zu finden. Sobald es aber mit der Reise losgeht, hole ich mir immer meinen Lieblingskaffee, nehme mir meine Kopfhörer mit und setze mich in den Zug oder ins Flugzeug und vergesse quasi die Welt um mich herum. Ich höre auf längeren Reisen am liebsten Hörbücher, das habe ich schon in meiner Kindheit gerne mit einem mobilen CD-Player getan, wenn es mit meiner Familie in den Urlaub ging.

Heutzutage brauch man zum Glück seine Kassetten- oder CD-Sammlung nicht mehr mit sich herum tragen, dafür gibt es ja schließlich nun Apps. Ich nutze schon seit längerer Zeit Audible und bin sehr zufrieden. Ihr könnt nämlich gefühlt jedes Hörbuch herunterladen und seid auch immer up-to-date was die aktuellen Trends bei Hörbüchern angeht.

Meine Lieblingshörbücher immer mit dabei

Wie ihr wisst, bin ich ja ein sehr großer Harry Potter Fan und ich höre gerne in den Genres Fantasy rein und konnte mein Glück kaum fassen, als ich gesehen habe, dass es dort alle Harry Potter Hörspiele gibt. Somit bin ich nun bestens ausgestattet für meine zukünftigen Reisen, oder wenn ich mal nicht direkt einschlafen kann. In solchen Momenten höre ich nämlich auch sehr gerne Hörbücher und dann klappt es auch wunderbar mit dem Einschlafen. Audible hat übrigens eine Trend-Übersicht gestaltet und laut dieser müsste ich eigentlich in Richtung Hamburg wohnen, da dort das Genre Fantasy am Beliebtesten ist.

Was hört ihr so am Liebsten?

Meine nächsten Reiseziele für den Start in das neue Jahr

[list style=“style4″]
[li]Mit meiner besten Freundin geht es direkt im Januar für drei Tage nach LONDON.[/li]
[li]Anfang Februar geht es mit meinem Freund & seiner Familie für ein Wochenende nach PRAG.[/li]
[li]Ende Februar geht es mit Cedric ab nach TRIER für ein Wochenende.[/li]
[/list]

[testimonial title=“Testimonial“ size=“SIZE“ ]
[testi_pane name=“LARA IRA,“ position=“AUTHOR“] Habt ihr schon eure ersten Reiseziele für 2019 gebucht? Wo geht es für euch als nächstes hin?  [/testi_pane]
[/testimonial]


xoxo, Lara

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit audible Atlas entstanden, vielen Dank.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.