FASHION

MONTHLY REVIEW: NOVEMBER

Hallo ihr Lieben, der November ist nun auch vorbei und es beginnt endlich einer meiner Lieblingsmonate: Der Dezember! Nicht nur Weihnachten und Silvester befinden sich im letzten Monat des Jahres, sondern auch mein 20. Geburtstag, ich kann es also kaum erwarten dass der neue Monat endlich richtig beginnt.

Monatsrückblick

PERSÖNLICHES:

Im November hatte ich das Glück dass mein Freund spontan wieder bei uns in der Stadt war. Eigentlich wohnt er ja in Heidelberg und wir führen eine Fernbeziehung, in der wir uns leider nicht mehr so oft sehen. Deshalb war es umso schöner ihn mal mehrere Wochen sehen zu können und nicht mehr nur am Wochenende. <3 Dementsprechend habe ich mit ihm sehr viel Zeit verbracht und es einfach nur genossen!

ERLEBTES:

Der Monat war vollgepackt mit Unikram und Fotoshootings für meinen Blog. Nebenher habe ich allerdings schon viele Weihnachtsmärkte besucht und die Zeit mit meinen Liebsten verbracht. Ich bin echt einer totaler Fan von Weihnachten und genieße jedes Jahr aufs neue diese tolle Stimmung während der Adventszeit. Kennt ihr das auch? 🙂

monthly-review-november-lara-ira-fashion-blogger-german-modeblogger-monatsrueckblick2

BLOGGING:

Der November war auf jeden Fall ein super Monat um gewisse Dinge zu Planen! Die gesamte Organisation für die Berlin Fashionweek im Januar steht endlich und zusammen mit ein paar lieben Bloggerfreundinnen geht es dann schon nächstes Jahr los. Ich freue mich schon total, besonders da ich zur letzten leider nicht hingehen konnte da damals meine Abschlussprüfungen auf das Datum fielen..

Ebenfalls gibt es noch eine große Sache die im November stattgefunden hat: Mein Instagram Account hat die 10k tatsächlich geknackt! VIELEN DANK an dieser Stelle an jeden Einzelnen von euch! Ich hätte vor einem Jahr wirklich niemals damit gerechnet dass mir diese App so viel Spaß bereiten würde. Nicht nur das, ich habe auch wirklich tolle Leute & neue Freunde kennengelernt, die das gleiche Hobby verbindet 🙂 Danke auch für die ganzen lieben Nachrichten und Kommentare die ihr jeden Tag schreibt. Ich bin echt stolz darauf dass auf meinem Account so eine liebe und freundliche Stimmung von euch verbreitet wird. #spreadlove

Ebenfalls spannend war die Planung für meinen eigenen, kleinen Adventskalender hier auf meinem Blog. Im Menü findet ihr dazu eine eigene Kategorie, dort werden jeden Sonntag Gewinnspiele im Dezember stattfinden. Ich freue mich schon total wenn es endlich losgeht!

SHOPPING:

Diesen Monat habe ich besonders beim Black Friday ordentlich im Internet zugeschlagen! So habe ich zum Beispiel bei Hunkemöller und Douglas endlich ein paar Dinge von meiner Wishlist streichen können. Ende November habe ich dann noch unerwartet mein neues Iphone gekauft! Ich habe mich für das IPhone 7 Plus in Roségold mit 128gb entschieden und bin so happy über diese Entscheidung. Das größte Argument für diesen Kauf war definitiv die Kamera und ich wurde nicht enttäuscht. Die Funktion „Portrait“ ist für ein Smartphone einfach unschlagbar und perfekt für meine Instagramfotos! Da ich es erst ein paar Tage habe werde ich jetzt erstmal alle Funktionen in Ruhe testen. Aber ich bin jetzt schon ganz verliebt. <3

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dezember und eine tolle Adventszeit!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

4 Kommentare

  • Genya

    Schöner Rückblick liebe Lara!
    Ich liebe die Weihnachtszeit auch total, lasse mir aber noch ein wenig Zeit bis ich den Weihnachtsmarkt richtig besuche! Bin schon auf den Dezember Rückblick gespannt! 🙂
    Liebe Grüße

  • Larissa

    So schöne Bilder. Ein wunderbarer Rückblick! Wünsche dir ebenfalls einen schönen Dezember und einen tollen 2. Advent morgen 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  • Sara

    Ich finde deinen Insta Account ist echt einer der schönsten die es gibt 🙂 Schaue da immer super gerne vorbei und ich lieeeebe einfach deine Bilder! 😀 Dein Freund hat da echt ein gutes Auge für 😀

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.