FASHION

AUTUMN DENIM LOOK

Hallo meine Lieben, heute gibt es wieder einen neuen Outfitpost von mir. Ich habe mich heute für einen coolen Denim-Look entschieden, da bei mir eine echt coole, neue Jeans angekommen ist. Diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe direkt mal ein Outfit dazu kombiniert.

JEANS: NAKD // BAG: KIPLING* // SWEATER: WUNDERLAND // SHOES: SUPERGA

New kipling bag „bex“ – my everyday shoulder bag

Meine neue Kipling Tasche habt ihr vielleicht auch schon auf Instagram entdecken können. Der coole Shopper nennt sich Bex und kommt in verschiedenen Farben, ich habe mich jedoch für die dunkelblaue Version entschieden, da diese Tasche zum Reisen einfach super ist und zu einer Jeans einfach perfekt passt! 🙂

Die Tasche ist wirklich ein richtiges Raumwunder und das Material ziemlich robust, insgesamt macht die Tasche auch einen echt hochwertigen Eindruck auf mich und ich bin froh, dass sie mich nun bei meinen Reisen begleiten wird. Kennt ihr das, wenn ihr einfach keine passende Tasche für das Handgepäck habt und die Hälfte aus eurer Handtasche beinahe herausfällt? So geht es mir bei jeder Zug- bzw. Flugreise – und es nervt!

Wie gefällt euch die Tasche & der Look insgesamt?

*In liebevoller Kooperation mit @KiplingGlobal, vielen Dank!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.