FASHION

MERRY CHRISTMAS, BABES!

Hallo meine Lieben,  ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet eine tolle Vorweihnachtszeit. Heute Abend ist es endlich wieder soweit, es ist Heiligabend! Auf diesen Tag haben wir uns alle wohl den gesamten Dezember gefreut..

New handbag by Kipling

Pünktlich zum Fest erreichten mich viele tolle Überraschungspakete, unter anderem eine schöne neue Tasche von Kipling Global. Mein Modell nennt sich ANGIE METALLIC und ist eine kleine Schultertasche mit abnehmbaren Schulterriemen und Handgelenkriemen. Sie ist echt super praktisch für den Alltag und ich finde die Farbe echt super! Was meint ihr?

Merry Christmas Babes!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest gemeinsam mit euren Liebsten & eurer Familie. Genießt einfach mal die gemeinsame Zeit zusammen, ich werde nun ebenfalls etwas abschalten und die Feiertage genießen.

Macht’s gut! <3

Frohe Weihnachten!

*In liebevoller Kooperation mit Kipling. @kiplingglobal #kiplingexclusives, #kiplinggifting #kipling

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.