FASHION

HOW TO WEAR: SERENITY XXL-VOLANT BLOUSE

Hallo meine Lieben, finally! Der Frühling ist endlich da und jetzt kann ich wieder meine gesamten Frühjahrsschätze rausholen. Mit dabei ist natürlich auch meine weiße Skinnyjeans und ganz neu: Diese coole XXL-Volantbluse von H&M, die mich sehr stark an die 80’s erinnert..

BLOUSE: H&M // JEANS: HOLLISTER // SHOES: NIKE // BAG: ORSAY // BELT: VMP* (direct link)

JEWELRY:  TIFFANY & CO //  FREUNDENSCHMUCK*

XXL-Volant blouse by H&M

Ich muss sagen, diese Kaufentscheidung war nicht gerade die leichteste! Immer wieder schwankte ich zwischen kompletter Begeisterung und „jetzt denken alle dass du komplett bekloppt bist“. Letzten Endes ist es natürlich zum Kauf gekommen, sonst könnte ich euch jetzt nicht dieses schöne Teil in diesem Blogpost vorstellen.

Auf Instagram waren übrigens viele von euch sofort begeistert von dieser Bluse, als ich in der Instagram Story nach eurer Meinung zum Kauf fragte. Nur drei Mädels stimmten mit „NAY“, alle anderen mit „YAY!“ und direkt mit mehreren Fragen, zur Größe, Farbe, etc. 🙂

Ich finde es immer wieder verblüffend, wie viele Reaktionen auf solche Alltagssituationen von euch zurück kommen. Das freut mich immer total und nach nur wenigen Minuten so viele von euch zu erreichen macht einfach Spaß!

Aber nun zur Bluse, sie ist hellblau, besteht zu 100% aus Baumwolle und fühlt sich sehr hochwertig an. Die Größe fällt sehr groß aus, ich bin ja nicht wirklich die Größte und trage in dieser Bluse eine Kleidergröße 34, lieber hätte ich noch eine Nummer kleiner genommen, da ich an meinem Bauch noch sehr viel „Platz habe“, aber kleiner gab es sie leider nicht. Macht jedoch nichts, gekauft habe ich die Bluse dennoch und man kann sie ja auch einfach in die Hose stecken. 😉

Silver accessoires & snakeskin belt by VMP*

Bei den Accessoires zu diesem Look bin ich bei silber geblieben. Ich fand die tolle Farbe der Bluse einfach perfekt zu zierlichem, silbernen Schmuck. Besonders meine lange Kette von Freundenschmuck* sowie meine Tiffany & CO Kette harmonieren echt gut zusammen.

Ein besonderes Highlight ist jedoch mein neuer Gürtel von VMP, welchen ich mir selbst quasi so zusammengestellt habe. Das Besondere ist nämlich, dass ihr nicht nur euren Gürtel selbst auswählen könnt (Länge, Breite, Farbe/Muster), sondern auch die einzelnen Gürtelschnallen selbst bestimmen und nach Lust & Laune  austauschen könnt.

Diese Eigenschaft finde ich einfach so so praktisch, da ich mir das schon so oft bei anderen Gürteln gewünscht habe. Manchmal passt zb. eher eine goldene Schnalle zu einem Look, man besitzt aber nur silber – Pech gehabt. So kann ich mir einfach ein paar Schnallen zulegen und dann so oft meine Gürtel neu zusammen stellen, wie ich Lust habe! 🙂

Casual streetstyle look for spring

Insgesamt habe ich den Look dann recht gemütlich gehalten, da es einfach ein Casual Look sein soll. Meine silbernen Nike Air Max sind somit wieder zum Einsatz gekommen – nach wie vor immer noch ein kleines Highlight in meinem Schuhschrank.

Passend zum Outfit hat übrigens auch meine silberne mini-Bag gepasst, die ich zur Orsay Store-Eröffnung in Düsseldorf vor ein paar Wochen bekommen habe.

Shop my Look:

Wie gefällt euch die Bluse? Wäre sie auch etwas für euch oder sind die Volants euch etwas zu groß?

*All marked Items are sponsored. All pictures made by my love, thank you so much!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

9 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.