FASHION

HOW TO WEAR: PINK NIKE HUARACHE SNEAKER

Hallo meine Lieben, ich muss euch etwas beichten. Ich habe mir tatsächlich ein Paar Nike Air Huarache Sneaker gekauft, womit ich selbst nie gerechnet hätte. Es gibt wenig Schuhe, die so heiß diskutiert wurden, wie dieses Modell von Nike. Die einen lieben sie, die einen hassen sie. Ich war immer auf der NAY-Seite, warum mein Herz jedoch bei dieser Farbe YAY geschrien hat, seht ihr jetzt.

JACKET: ZARA // JEANS: HOLLISTER // SNEAKER: NIKE // SCARF: H&M // BAG: LOUIS VUITTON

Nike air huarache: pink glaze/pearl pink

Das Modell Huarache von Nike war auf jeden Fall nicht Liebe auf den 1. Blick. Ich fand den Schuh schon immer irgendwie unförmig und besonders in großen Größen, gefiel er mir einfach überhaupt nicht.

Diese Meinung hatte ich Monatelang, bis jetzt. Als ich die rosane Farbe und die schönen, schimmernden Details der Schuhe gesehen habe, war ich irgendwie direkt begeistert. Trotz der „ungewöhnlichen Form“. Da ich sehr kleine Füße habe, wirken die Schuhe zum Glück nicht ganz so bollerig und groß. Ich probierte die Schuhe nach langen hin und her endlich an und war einfach hin und weg. Allein dass die Sohle so unfassbar gemütlich ist und der Schuh super an meinem Fuß sitzt, war ein Kaufargument! 🙂

Für mich stand schon länger fest, dass ich mir für den Frühling und Sommer rosafarbene Sneaker zulegen werde. Ich trage einfach sehr viele helle, pastellige Töne und nur weiße Sneaker waren mir auf Dauer einfach zu langweilig. Dieses Paar wird nun auf jeden Fall ein besonderes Highlight in meinem Schuhschrank und ich freue mich jetzt schon, bis es so richtig schön draußen wird.

Pink zara leather jacket

Passend zu meinen schönen Schuhen habe ich meine liebste Kunstlederjacke von Zara aus dem Schrank geholt. Das Modell ist wirklich mein absoluter Frühlingsfavorit. Der etwas kürzere Schnitt im Bikerstil gefällt mir einfach total gut, da ich aber eher ein Fan von hellen, freundlichen Farben bin, trage ich ungerne dunkle, schwere Jacken. Der Mix zwischen cooler Bikerjacke mit süßer, rosa Farbe gefällt mir echt super gut!

White jeans & Louis Vuitton Speedy Azur

Damit das ganze Outfit natürlich nicht nur aus der Farbe rosa besteht, habe ich (wie so oft) meine weiße Skinnyjeans von Hollister zu diesem Look kombiniert. Ich schlage die Hose immer gern um, damit die Beine nicht so gestaucht aussehen und ich eine kleine Lüge zwischen Jeans und Sneakern immer schön finde.

Meine Speedy 30 in Azur von Louis Vuitton ist die perfekte Frühlingstasche. Ich traue mich gar nicht, sie zu dunklen Outfits zu tragen, da leider schnell etwas auf das helle Material abfärbt.

Shop my Look:

Wie gefällt euch das Outfit und wie steht ihr zu den Nike Huarache Sneakern?

*All pictures made by Leonie Winkler, thank you!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

9 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.