FASHION

HOW TO WEAR: LEATHER MINI SKIRT

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich möchte euch heute eine schöne Outfitinspiration für den Winter und die kommenden Feiertage zeigen. Auch wenn es draußen langsam wirklich kalt wird, möchte ich nicht auf schöne Outfits verzichten. Deshalb habe ich euch heute ein Outfit mit einem Minirock in Wildlederoptik mit einem Rollkragenpullover kombiniert sowie mit kuscheligen Overkneeboots. Der Look ist zwar etwas schicker, aber mit der richtigen Strumpfhose &  einem warmen Schal auf jeden Fall geeignet für den Winter.


SHIRT: H&M // BAG: LOUIS VUITTON // SKIRT: SECOND-HAND

SCARF: H&M // BROOCH: CHANEL // OVERKNEES: ASOS

Feminin gestylt durch den Winter

Gerade im Dezember ist es mir wichtig, dass ich warm durch den Tag komme und nicht unnötig frieren muss, wenn ich mal wieder von Termin zu Termin hetze oder auf die Bahn warten muss. Deshalb plane ich morgens meine Outfits eigentlich immer passend zur Wettervorhersage, doch wer hat gesagt das man auf feminine Looks im Winter verzichten muss?! Ein zusammengewürfelter Zwiebellook ist meistens zwar nicht so schön, aber mit kleinen Tricks könnt ihr eure liebsten Kleidungsstücke aus dem Herbst auch im Winter tragen. Heute zeige ich euch zum Beispiel ein paar meiner Tricks, wie ich im Winter den kalten Temperaturen entgehe.

Meine kleinen Stylingtipps im Winter

[list style=“style2″]
[li]Dicke & gemütliche Strumpfhosen zu Kleidern und Röcken sind ein MUSS[/li]
[li]Dicke Kuschelsocken in Boots und Overkneestiefeln anziehen, sieht doch sowieso keiner![/li]
[li]Unter Strickpullovern oder anderen Oberteilen ein einfaches Top drunterziehen, so zieht der Wind nicht durch[/li]
[/list]

Ebenfalls MUST-HAVE’s im Winter:

[list style=“style2″]
[li]Ein Thermosbecher für heißen Tee/Kaffee to go, wärmt auch direkt die Hände.[/li]
[li]XXL Schals zum Outfit kombinieren, so größer desto besser![/li]
[li]Handschuhe nicht vergessen, sind gerade bei längeren Spaziergängen und Weihnachtsmartkbesuchen echtes Gold wert. Ich habe meine immer in den Taschen meiner Winterjacke, so kann ich sie nicht vergessen.[/li]
[/list]

[testimonial title=“Testimonial“ size=“SIZE“ ]
[testi_pane name=“LARA IRA,“ position=“AUTHOR“] Wie gefällt euch der heutige Look von mir? Tragt ihr auch gerne Overkneeboots zu Röcken im Winter? Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und bin gespannt auf eure Kombinationen für den Winter. [/testi_pane]
[/testimonial]


xoxo, Lara

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.