TRAVEL

HOTEL REVIEW: BLUE CARPET, LUXURY SUITES // Pefkochori, Greece

Hallo ihr Lieben, heute geht es mit meinem Urlaubsbericht aus Griechenland weiter. Vor kurzem hatte ich euch bereits das erste Hotel aus meiner April Reise nach Chalkidiki vorgestellt – und heute dreht sich hier alles um das wunderschöne Blue Carpet, Luxury Suites Hotel. Das Hotel liegt in Pefkochori und ist mit von unserem Startpunkt, dem Airport in Tessaloniki, in ca 96km mit dem Mietwagen erreichbar. Wir haben uns sofort auf den Weg gemacht und sind mit großer Vorfreude zum Blue Carpet gefahren. Das Instagram Profils des Hotels sieht wirklich super aus und wir waren total gespannt, was uns dort erwarten wird.


Das Blue Carpet, Luxury Suites Hotel in Pefkochori, Griechenland

Angekommen an der Anlage, wurden wir direkt von dem lieben Team des Blue Carpet Hotels mit Sekt empfangen. Später gab es dann sogar noch einen riesigen Obstteller als Überraschung auf unser Zimmer. Wir haben uns über die herzliche Begrüßung total gefreut und uns auch direkt wohlgefühlt.

LINKS: LOBBY // RECHTS: EIN TEIL UNSERES ZIMMERS
ICH FAND DAS GESAMTE DESIGN IM HOTELZIMMER WIRKLICH TRAUMHAFT SCHÖN. HIER EIN KLEINER EINBLICK IN UNSER BAD.
HIER SEHT IHR UNSER SCHÖNES WILLKOMMENSGESCHENK. DEN LECKEREN OBSTTELLER HABEN WIR DIREKT AUF UNSERER TERRASSE GENOSSEN.

Reiseträume werden wahr: Die Blue Carpet, Suite mit king size private pool & sea view

Als Cedric und ich zum ersten Mal unsere Suite betreten haben, waren wir direkt sprachlos. Uns wurde für unseren Aufenthalt die Blue Carpet Suite zur Verfügung gestellt, welche den größten privaten Pool der Hotelanlage besitzt. Das gesamte Hotelzimmer wird quasi von einer wunderschönen Terrasse mit riesigem Pool ‚umfasst‘. Ich bin aus dem Staunen einfach nicht mehr rausgekommen und war einfach nur glücklich. Der direkte Blick auf das Meer war einfach traumhaft und die Sonnenuntergänge die wir hier sehen konnten, werde ich so schnell nicht vergessen. Ich kann es nicht anders sagen, ich würde jederzeit wieder in diese wunderschöne Anlage fahren und kann wirklich jedem den Urlaub empfehlen. (Mehr Eindrücke und Informationen zu unserer wunderschönen Suite findet ihr hier.)

Doch nicht nur unser wunderschönes Zimmer hat uns von dem Hotel begeistert, sondern auch die liebevolle Gestaltung der gesamten Anlage. Ich habe noch nie so viele verschiedene Liege- und Sitzmöglichkeiten in einem Hotel gesehen. Hier muss man wirklich keine Sorge haben, dass man keine Sonnenliege für einen Pooltag abbekommt. Das Hotel hat gefühlt 3x so viele Liegemöglichkeiten, wie Gästezimmer.

HIER SEHT IHR UNSER ZIMMER (UNTEN) MIT UNSEREM GROSSEN PRIVATEN POOL VON AUSSEN.
WIR HABEN DIE FREIE ZEIT ECHT TOTAL GENOSSEN UND HABEN ES UNS EINFACH GUT GEHEN LASSEN. DER AUFENTHALT IM BLUE CARPET WAR PERFEKT, UM DEN GESAMTEN ALLTAGSSTRESS ZU VERGESSEN.

Some impressions

DIE WUNDERSCHÖNEN SONNENUNTERGÄNGE HABE ICH EUCH JA BEREITS AUF INSTAGRAM LIVE IN MEINEN STORIES GEZEIGT, ABER ICH HABE ES MIR NATÜRLICH NICHT NEHMEN LASSEN, NOCHMALS SCHÖNE URLAUBSBILDER DORT ZU SHOOTEN.

Das Wichtigste auf einen Blick:

[list style=“style5″]
[li]Ich würde euch auf jeden Fall ein Zimmer mit privatem Pool empfehlen![/li] [li]Das Frühstücksbuffet ist riesig und lohnt sich sehr![/li][li]Durch die zahlreichen Sonnenliegen, Strandkörbe, Poolbetten und andere Möglichkeiten sich in der Sonne zu entspannen, müsst ihr euch niemals um einen Platz in der Sonne Sorgen machen. Wirklich nicht![/li]
[li]Die Zimmer sind alle super modern und stylisch eingerichtet[/li]
[li]Das Blue Carpet ist komplett neu und wunderschön gestaltet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Es kommt einem vor, als würde das Hotel gerade erst eröffnet haben![/li]

[li]Für euren Aufenthalt im Blue Carpet Luxury Suites würde ich euch dennoch einen Mietwagen empfehlen, um die Umgebung erkunden zu können. Parken könnt ihr kostenlos direkt am Hotel.[/li]
[/list]

Adresse: Παραλία Πευκοχωρίου, Kassandra 630 85, Griechenland

DER AUßENBEREICH UND DER EIGENE STRANDABSCHNITT DES HOTELS IST WIRKLICH SUPER SCHÖN GESTALTET UND BIETET JEDE MENGE MÖGLICHKEITEN, ES SICH IN DER SONNE GUT GEHEN ZU LASSEN.

*Werbung / Pressereise. Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit Blue Carpet Suites entstanden. Vielen Dank für die Einladung.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.