TRAVEL

HOTEL REVIEW: Villa D’Oro – Luxury Villas & Suites – PALIOURI, GREECE

Hallo ihr Lieben, nach einer längeren Pause melde ich mich nun endlich wieder bei euch zurück und ich habe einiges zu erzählen. Wie ihr vielleicht schon über meinen Instagram Account @Lara_ira mitbekommen habt, bin ich kurz bevor das 6. Semester meines Studiums begann, spontan mit meinem Freund nach Griechenland geflogen. Wir haben uns für eine Woche eine wunderbare Auszeit auf Chalkidiki gegönnt und haben euch durch Instagram auch direkt ein paar Urlaubsvibes rüberschicken können.


Nun möchte ich euch von diesem schönen Urlaub im April erzählen. Ich habe auch einige Fragen bezüglich unserer Hotels erhalten, die wir in unserem frühen Sommerurlaub auf Griechenland besucht haben. Da wir durchweg begeistert waren und die Hotels absolut weiterempfehlen können, möchte ich euch jeweils eigene Blogposts dazu schreiben. So here we go, hier kommt der erste Blogpost über unseren Urlaub auf Chalkidiki. Beginnen wir mit unserem ersten Hotel und somit auch dem ersten Örtchen, Paliouri.

(Werbung / Pressereise) Die Reise begann für Cedric und mich ab dem Flughafen Tessaloniki. Von dort aus ging es direkt zum Mietwagenverleih. Mit unserem gemieteten Kleinwagen ging es dann direkt zu unserem Hotel, dem Villa D’oro, Luxury Villas & Suites. Die Anlage liegt in Paliouri und ist ungefähr 120km von unserem Start entfernt. Die Autofahrt verging für uns allerdings ziemlich schnell, da wir andauernd die tolle Landschaft bestaunen konnten und Kilometerlang am Meer entlangfuhren konnten. Mit guter-Laune-Musik macht so ein Roadtrip durch Griechenland echt Spaß und ab da waren wir auch schon im Urlaubsmodus..


Das Hotel: Villa D’oro Luxury Villas & Suites

Im Resort wurden wir dann direkt super lieb empfangen. Besonders praktisch finde ich, sind die kostenlosen Parkplätze direkt an den Hotelanlage. So muss man sich im Urlaub zum Glück nicht den Kopf über irgendwelche Parkplätze verbrechen. Das einchecken ging super schnell und dann sind wir auch direkt schon in unser neues ‚Zuhause‘ für die nächsten drei Nächte gezogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Unsere Unterkunft: Elegant Suite Sea View

Ich glaube die Bilder sprechen hier für sich. Die gesamte Anlage war einfach nur traumhaft schön und noch komplett neu. Alles war so liebevoll und schön gestaltet, ich bin immer noch so begeistert. Unsere Unterkunft nennt sich Elegant Suite Sea View, oder auch ‚Villa Alexander 2‚ im Hotel genannt und war einfach riesig. Wir waren ja nur zu zweit dort und haben direkt gesagt, dass man auch mit Kindern locker genug Platz in dieser tollen Wohnung gehabt hätte. Wir hatten ein unserer Villa ein wunderschönes Schlafzimmer mit seitlichem Meerblick, eine separate Dusche sowie ein Badezimmer, welche wir direkt von unserem Schlafzimmer betreten konnten. Außerdem hatten wir in unserer Villa Alexander 2 einen riesigen Wohn- und Essbereich sowie eine komplett ausgestattete Küche. Hier findest du alle Infos zu unserer schönen Suite.

Es war von der Größe und dem Feeling eher wie eine wunderschöne Ferienwohnung, da ihr wirklich super viel Platz habt und total eure Privatsphäre. Wir hatten übrigens einen wunderschönen Meerblick von unserem Schlafzimmer, Wohnzimmer und der Küche! Der große Balkon mit den schönen Möbeln möchte ich euch aber auch nicht verschweigen, von hier aus konnte man den Sonnenuntergang super schön sehen und mit einem Glas Wein haben wir den Ausblick jeden Abend genossen. Ich würde jeder Zeit wieder in diese schöne Anlage zurückkehren.


Was ihr wissen solltet:

[list style=“style5″]
[li]Am Resort könnt ihr kostenlos parken und ihr braucht auf jeden Fall einen Mietwagen für den Urlaub![/li]
[li]Ihr bekommt eurer Frühstück jeden Morgen auf euer Zimmer/euren Balkon gebracht #goals[/li]
[li]Das Hotel hat nur 120m entfernt einen privaten Strand[/li][li]Das Personal ist super freundlich und hilft euch bei allen Fragen weiter![/li][li]Das Villa D’oro ist noch eine sehr neue Anlage, sehr ruhig und mit wunderschönen Zimmern und mit vielen Supermärkten und Strandbars in der Nähe[/li]

[li]Wir würden die Anlage besonders für Familien mit kleinen Kindern empfehlen, man kann hier perfekt entspannen und hat genug Platz. 🙂 [/li]
[/list]


Die Website des Villa D’oro Luxury  Villas & Suites Hotels findet ihr übrigens hier und die Adresse lautet: „Paliouri 63085, Chalkidiki, Greece“. Den Instagram Account des Hotels habe ich euch hier  ebenfalls verlinkt, so könnt ihr nochmal schauen, wie andere Gäste ihren Urlaub festgehalten haben.

*Werbung / Ad. Ich wurde von dem lieben Team des Villa D’oro Hotels eingeladen, um das Hotel zu testen. Vielen Dank!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.